Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
360 Wireless Controller für PC
I am Legend Special Edition

BTW @ DolGuldur:

Du hast Physik LK und bist mit Physik aufm Kriegsfuß? Wie gehtn das?

Zuletzt bearbeitet:
Abi mit schnitt 2.7 -.- mir fehlt 1 punkt auf 2.6 d.h. ich nmüsste ins mündliche und in Physik 9 punkte schaffen... aber ich steh mit physik aufm kriegsfuss... zu allem übel ham wir n haus in ungarn gebucht für den termin des mündlichen... soll ich ins mündliche gehn? >_<

Würde ich nicht machen...ob 2,6 oder 2.7 ist in meinen Augen wurscht :)

grr iwie kacksituation... aber meinen besten mate hats noch schlimmer erwischt der steh zwischen 3.0 und 2.9 auch mit einem 1 :shot:

Och, sowas kenn ich doch - bei der Abschlussprüfung mit EINEM Punkt an einer 1 vorbei gerasselt :wall:
Leider gab´s da keinen Möglichkeit nochmal ne extra Prüfung abzulegen, um sich zu verbessern.

@Topic
Eine MX1000 die mir der Postboste morgen früh bringen wird :bigok:

6x Cab Bloodorange
6x Becks Chilled Orange
2x Becks Ice
6x Mixery Vodka Flavour iced Lemon
6x Mixery Vodka Flavour iced Energy
16x V+ Curuba
12x Black

Was hast denn Du noch vor heute?:d Extreme Leergut Tuning hab ich das Gefühl...:coolblue: Aber Curuba muss ich mir auch gleich noch beim Lidl holen.

@Topic

Endlich Regen und hoffentlich heute mal angenehmes Einschlafen.:hail:

Was hast denn Du noch vor heute?:d Extreme Leergut Tuning hab ich das Gefühl...:coolblue: Aber Curuba muss ich mir auch gleich noch beim Lidl holen.

@Topic

Endlich Regen und hoffentlich heute mal angenehmes Einschlafen.:hail:

yop^^ muss dat ganze zeug gleich noch 2 km durchs dorf karren und gute 200 höhenmeter bewältigen :motz:

@ topic:
frischgeputzte schuhe

Disturbed - Indestructable
Airbourne - Runnin Wild

En paar neue Schuhe und en paar Polos

Gartenschere für die Oma und gleich PC aus. Es gewittert wahnsinnig bei uns hier. Endlich mal gescheit Regen :bigok:. Shice 30°C immer.

Gestern:

- die Haare aufm Kopp mähen lassen
- die Haare, die noch übrig waren, wieder schwarz gemacht

Heute:

- Underworld DVD ab 18 :)
- Family Guy presents: Blue Harvest DVD (genial..;) )
- Neues Nasenfahrrad für insgesamt 400 Flocken :(
- 4 Passbilder fürn 10er :(
- 6er Karamalz, welches im Kühlschrank grad auf Temp kommt *mjam*
- Packung Eminem's mit Peanuts

Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt fehlt nurnoch die 8800GTX die kommt am dienstag!

img_0015s52.jpg

wasn das fürn MSI Teil da unten? :)

-Wochenende und heut abend Colloquiumsparty
-ebenfalls neuen Haarschnitt..ca. 20cm kürzer oder so :lol:
-1Pkt in der tollen Physik-Klausur..immerhin bin ich damit nur der 7. schlechteste..:fresse:
-Portugal. The Man - Church Mouth
-Play & Charge Kit für die Xbox 360

Paar Bier, Wodka-Redbull und nen Cheeseburger..Resultat: nen netten Rausch :fresse:

Versand E-Mail: :banana:

Bestelldatum 30.05.2008 15:35
Status Versendet

das sieht gut aus für heute :d

Problem nur ich hab noch nichma das ganze Geld hier :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh