Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Malossi T-Shirt
- Variomatikschrauben
- Auspuffdichtung
- Kupplungsfedern

- Creative Sound Blaster XFI Extreme Audio Notebook

Ich schliess mich den ganzen Kurzgeschorrenen hie rmal an: Neuer Haarschnitt :d

Nen kaputten Hund :shake:

Hat irgendwas an der rechten Pfote .... Tierarzt hat schon geschlossen , toll.

Hinzugefügter Post:
wasn für eins? interessier mich auch für die dinger.

Vom Bauhaus für 199€ mit Abluftschlauch, Fernbedienung, Klappen für einen Wanddurchbruch. Hat 8000Bt und schafft 260m³ in der Stunde Energieeffizenz klasse A.

Also es kühlt gnaz gut, ich leite die Luft jedoch übers Fenster nach draußen was nicht so optimal ist. Besser wäre ein Wanddurchbruch - leider sind meine Eltern dagegen.
Zur Lautstärke: Wenn der Kompressor an ist, ist sie natürlich laut, auf der Verpackung steht glaube ich 58 db??
Positiv ist das man einstellen kann wie warm man es haben möchte dann kühlt die auf den Wert runter, schaltet sich ab und wenn es wärmer wird schaltet sie sich wieder an, jedoch mit geringerer Lautstärke da sie dann ja nur den wert halten muss^^

Zuletzt bearbeitet:
LG L226WA-WN ist da :banana:

Ein paar Lebensmittel und Getränke fürs WE.
Zudem 2 Herrenhandtaschen,einmal Schöfferhofer Grapefruit und einmal V+ Curuba (muss ich mal testen,wo doch jeder 2. hier davon schwärmt;) )
Ach,und ne Packung Loratadin.

Zuletzt bearbeitet:
Intel Core 2 Duo E4500
Asus P5K Pro
2GB MDT 800 MHz
Asus 3850 512 MB
Corsair 450 Watt Netzteil
Samsung HD251HJ
Schwarzen LG DVD-Brenner
Scythe Mine Cooler

:)

Ich fand ihn sehr gut, Schluss ist zwar eher schwach, aber mir hat der Film sehr gut gefallen.

@Topic: 3 Karten für The National und (evtl.?!?) Two Gallants beim Dachauer Musiksommer bestellt.:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Rumpsteak für 30€
Blockhousepfeffer
3kg Kohle
icon_wink.gif

Mir war spontan danach ^^
Auch wenn ich mir hier feinde mache, ich mag das Fleisch ohne Soße und nur mit dem Pfeffer lieber als sonstwas.

Metro oder Citti führen den, das sind so 100g Beutel.

oh mein gott bin ich am Morgen müde..

Man beachte wie ich den Post geschrieben habe:
Wo haste das Pfeffer gekauft.

Naja was hat der Gekostet, und ist sicherlich Speziell nur für Steaks oder?

@Topic: 3 Karten für The National und (evtl.?!?) Two Gallants beim Dachauer Musiksommer bestellt.:bigok:
ebenso, aber nur eine und direkt abgeholt...

Dazu:

- Ralph Lauren Poloshirt
- clueso - so sehr
- Sido - ICH und meine MASKE (Premium Edition LTD) :d

Geld xD nee ging eigendlich 550€ statt 800€ und Shutzbleche une Beleuchtung gleich mit dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh