Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puma Sonnenbrille

dscf1858y8l.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hombre ich wünsch dir viel glück, ess jetzt auch seit einem jahr kein fleisch und keinen fisch mehr weils mir einfach nicht mehr geschmeckt hat. Lass dich nicht beirren tu das was du für richtig hälst.

@Topic in ein paar Stunden hoffentlich mein Hemd für eine Hochzeit, ist schon sch.. wenn man ein Hemd bei ebay kaufen muss da weiß man nie ob mans bekommt.
 
soll ich ehrlich sein, von der größe ger würd ich das eher für ein platzdeckchen halten
 
gute besserung von mir

oh btw anschaffung schon vor paar tagen: Neue Flip Flops
 
@NeoX_91: Jo, gute Besserung. Das wird schon wieder :).
 
eistee? pulver? meine fresse :fresse:
 
Immer diese elenden Bier-Vermischer :shake: Vermischt ihr auch Weizen mit RedBull oder was? :motz:
 
Mit RedBull nicht,aber mit Bananensaft ist das lecker;)
 
Seit gestern einen leichten Sonnenbrand am linken Arm vom Autofahren :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh