Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fo$$i
Ja, Schwabenland ist ganz nah,waren auch viel mehr Deutsche da unterwegs, als bei uns hier. Hier gibts mehr Franzosen. Wir haben heute beschlossen, dass wir da in ein paar HJahren hinziehen.:d

Oder auch "Wenn wir keine Tiere essen sollen - warum sind sie dann aus Fleisch?!"

Der Spruch geht so: "Wenn wir keine Tiere essen sollen - warum sind sie dann aus Steak?!" ;)

@topic
Ne Wagenwäsche für den quattro, bei der ich feststellen musste, dass 8 Jahre Autobahnheizen jenseits der 200 dafür gesorgt haben, dass die Motorhaube praktisch hinüber ist. Was solls, kommt eh bald weg.:d
 
man könnte mitleid mit den tieren haben, da es alternativen zu fleisch gibt. vor allem ist das maß krass -> über unserem tatsächlichen bedarf. ich sehe, dass was ich vor dem teller habe, als lebewesen mit seele an ...

aber ich habe keine lust, mit meinen ausführungen weiter in die tiefe zu gehen - muss man selbst zu kommen!

fische sind also keine lebewesen? :bigok:
ich esse alles gerne und zwar in maßen. ich kann auch leute nicht verstehen die sich ein steak nach dem anderen reinpfeifen.

aber nun gut: btt ;)

ein frisch gewaschenes auto
 
@mecke Ja bei Bern unten gehts schon mehr in die französische Schweiz rein. Chur ist auch ganz schön :)

@T Vodka Parliament
Schweppes Bitterlemon

paradox du hast da nen hotlink drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War eben bei Ikea wollte ja eig nur meiner Mutter beim tragen helfen, hab dan jedoch nen neuen Mülleimer, einen Bilderrahmen und ein 0,5 l Bierkrug gekauft xD
 
Neuer Rahmen für mein MTB xD
 
~ 79€ weniger aufm Konto ^^
Dank der MK Rabbataktion bei AT und des schon vorher von 89,95€ auf 60,08€ :-)banana:) reduzierten,
EK Water Blocks EK-FC9600 SLI ready silber vernickelt, werden bald ...

- der besagte Kühler
- 5m Masterkleer 15,9/11,2
- 3 neue 13mm Tüllen
- 8 neue M4 Schrauben

... mein eigen sein. :d

mfg
 
Pfff in der Schweiz vielleicht :p
Komm Gizmo, wenn ich im Auto-Thread deine Wunschwagenauswahl lese, weiss ich, Du bist ne 40jährige Frau und fakest und hier uns was vor von wegen straffer Lausbub.:shot: ;) Das hat auch nix mit Ländern zu tun...:p

@topic
Nen 15€ Amazon-Gutschein für das beste Profil in einem interculture Forum. :d
 
gib mal link zum profil^^
habt ihr zeitverschiebung oder wieso biste so spät noch on? :fresse:
so ich geh pennen
 
man könnte mitleid mit den tieren haben, da es alternativen zu fleisch gibt. vor allem ist das maß krass -> über unserem tatsächlichen bedarf. ich sehe, dass was ich vor dem teller habe, als lebewesen mit seele an ...

aber ich habe keine lust, mit meinen ausführungen weiter in die tiefe zu gehen - muss man selbst zu kommen!
Finde ich eine ganz tolle Einstellung!! Denke da ähnlich. Auch esse Fleisch, aber eher sehr wenig und wenn dann kleine Portionen. Wenn ich einen Tiertransport auf der Straße sehe, dann komme ich auch ins Grübeln. Vor allem wenn das Nummernschild von sehr weit weg ist. Das ist einfach nur krank.

Gestern Abend noch Joghurts, Bananen, Milch, Äpfel. Nein, keine Wurst.
 
Komm Gizmo, wenn ich im Auto-Thread deine Wunschwagenauswahl lese, weiss ich, Du bist ne 40jährige Frau und fakest und hier uns was vor von wegen straffer Lausbub.:shot: ;) Das hat auch nix mit Ländern zu tun...:p

Uuhh, gaaanz schlechte Diss-Überleitung, 'mäcki. Das hätte man geschickter einbauen können. :d

Aber vielleicht hast du ja recht. 40 jährige Kerle die 21 jährige Weiber 'faken' gibt's ja oft genug. Vielleicht bin ich ja das krasse Gegenbeispiel!

*e* Aber mal im Ernst. Wie weibisch kann ich schon sein, immerhin will ich keinen MX-5. :d
*e2* Und jetzt mal ganz im Ernst - Wieso zum Henker hast du den Mustang eigentlich geschlossen gekauft?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, Anschaffungen :rolleyes:
 
gestern bei Ikea:
-Schreibtisch Mikael + Schrankaufsatz + Schubladenelement
-Kommode Malm
beides in schwarzbraun
dann noch vier Buchstützen Skribent

im Baumarkt:
-Fliegengitter
-Deckenlampe mit Röhren (2x18W)
-Jalousien fürs Fenster in blau
-Feuermelder
-Zollstock

und danach noch jede Menge Zutaten fürs Grillen
 
Uuhh, gaaanz schlechte Diss-Überleitung, 'mäcki. Das hätte man geschickter einbauen können.
Jaa, Du hast ja recht. Ich Vergleich mit Dir bin ich da noch Amateur.:d

*e* Aber mal im Ernst. Wie weibisch kann ich schon sein, immerhin will ich keinen MX-5.
:bigok:

*e2* Und jetzt mal ganz im Ernst - Wieso zum Henker hast du den Mustang eigentlich geschlossen gekauft?!
Das frag ich mich auch die ganze Zeit.:hmm: :d

Jungs, Anschaffungen
Jung, wir haben nich soviel Kohle, dass wir mehrmals täglich was anschaffen können.:)

ein herzhaftes frühstück
Genau. Meine miniberockte Frau hat mir das grade auf dem Balkon zubereitet. Also Frühstücken...

Schönen Sonntag!:)
 
Neue Schuhe:

l_puma_elreyperfleatk9f.jpg

(natürlich einen rechten und einen linken Schuh)

Puma El Ray Perf Leather Black
und gestern/heute schon in der Disco eingetragen, sind jetzt ultra super bequem
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh