wenn Gott gewollt hätte das wir keine Tiere essen, hätte er sie nich so lecker gemacht!
btt:
En paar Adidas Laufschuhe !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn Gott gewollt hätte das wir keine Tiere essen, hätte er sie nich so lecker gemacht!
Oder auch "Wenn wir keine Tiere essen sollen - warum sind sie dann aus Fleisch?!"
Was solls, kommt eh bald weg.
man könnte mitleid mit den tieren haben, da es alternativen zu fleisch gibt. vor allem ist das maß krass -> über unserem tatsächlichen bedarf. ich sehe, dass was ich vor dem teller habe, als lebewesen mit seele an ...
aber ich habe keine lust, mit meinen ausführungen weiter in die tiefe zu gehen - muss man selbst zu kommen!
@fo$$i
Der Spruch geht so: "Wenn wir keine Tiere essen sollen - warum sind sie dann aus Steak?!"
Komm Gizmo, wenn ich im Auto-Thread deine Wunschwagenauswahl lese, weiss ich, Du bist ne 40jährige Frau und fakest und hier uns was vor von wegen straffer Lausbub. Das hat auch nix mit Ländern zu tun...Pfff in der Schweiz vielleicht
mist, wo gabs denn den Bierkrug ?
Finde ich eine ganz tolle Einstellung!! Denke da ähnlich. Auch esse Fleisch, aber eher sehr wenig und wenn dann kleine Portionen. Wenn ich einen Tiertransport auf der Straße sehe, dann komme ich auch ins Grübeln. Vor allem wenn das Nummernschild von sehr weit weg ist. Das ist einfach nur krank.man könnte mitleid mit den tieren haben, da es alternativen zu fleisch gibt. vor allem ist das maß krass -> über unserem tatsächlichen bedarf. ich sehe, dass was ich vor dem teller habe, als lebewesen mit seele an ...
aber ich habe keine lust, mit meinen ausführungen weiter in die tiefe zu gehen - muss man selbst zu kommen!
Komm Gizmo, wenn ich im Auto-Thread deine Wunschwagenauswahl lese, weiss ich, Du bist ne 40jährige Frau und fakest und hier uns was vor von wegen straffer Lausbub. Das hat auch nix mit Ländern zu tun...
Jaa, Du hast ja recht. Ich Vergleich mit Dir bin ich da noch Amateur.Uuhh, gaaanz schlechte Diss-Überleitung, 'mäcki. Das hätte man geschickter einbauen können.
*e* Aber mal im Ernst. Wie weibisch kann ich schon sein, immerhin will ich keinen MX-5.
Das frag ich mich auch die ganze Zeit.*e2* Und jetzt mal ganz im Ernst - Wieso zum Henker hast du den Mustang eigentlich geschlossen gekauft?!
Jung, wir haben nich soviel Kohle, dass wir mehrmals täglich was anschaffen können.Jungs, Anschaffungen
Genau. Meine miniberockte Frau hat mir das grade auf dem Balkon zubereitet. Also Frühstücken...ein herzhaftes frühstück
Genau. Meine miniberockte Frau hat mir das grade auf dem Balkon zubereitet. Also Frühstücken...