Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
780i.jpg


gruß
hostile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern neue kurze Hose ausm H&M..Eintritt ins Freibad, 2 Cheeseburger.
Heute sind die schwarzen Lüfterschrauben für mein Lian Li angekommen.
Achja: nen Kater :fresse:
 
nen frischgeputzten und gewachsten Schreibtisch :d
 
Lacoste Slippers in der Stadt:

dsc00059kl2.jpg


beim frontlineshop.com ne Hose, 2 Big Mac's bei Mcces
 
soeben 2 flaschen wodka und 2 bigboxen vorbei gebracht bekommen ;)
 
bigpack l&m, maxipack l&m, nakhla erdbeer tabak 250gr non de -.-, gizeh, tabak, senseo maschine, ne neue notebookmaus
 
2gb stick. aus der computerbild/pearl aktion.



ich habe 2 bekommen weil ich bei der ersten bestellung gemeint hatte nicht bestätigt zu haben:)
naja, für 3,90€ pro stück kein problem.
 
Handsigniertes In Extremo Album- Sängerkrieg Ltd-Ed
Handsigniertes In Extremo Poster- Sängerkrieg

War gestern zur Autogrammstunde^^

Die Pearl Sony-Kopfhörer
 
Paar Sixpacks ... Wasser :haha:, einen verlorenen Pfandbon von ca. 9 Euro :wall:, einen Nanoxia 120er Retail :), einen Thermalright Backside Cooler HR-11 :love:, paar Sachen zum Muttertag
 
Vegetarismus, Fisch ausgenommen..
Mal schauen wie lange es dabei bleibt, nach Jahren des Fleischkonsums. Ich hoffe für immer ;)
 
Ich machs anderstrum. Fleisch statt Fisch:bigok:
@mecke da kommst ja fast nach Oberschwaben wenn du in Appenzell bist ;)

@T Steuerrückerstattung :)
 
@Murmel

Hehe, meine Schwester ist jetzt gute 5 Jahre dabei.
Ach grillen kann man nicht nur Fleisch. Gegrillter Fisch oder Scampi, was gibt es geileres :)
 
@Murmel

Hehe, meine Schwester ist jetzt gute 5 Jahre dabei.
Ach grillen kann man nicht nur Fleisch. Gegrillter Fisch oder Scampi, was gibt es geileres :)

ich war gestern beim grillen und habe ziemlich hunger bekommen. aber ich glaube - für einen außenstehenden oder einfach fleischfresser undenkbar - ein schlechtes gewissen bei erneutem fleischkonsum zu haben.

ich muss mir für den grill echt paar leckere dinge ausdenken :fresse:

aus welchen gründen denn? gern auch per pm :p
 
man könnte mitleid mit den tieren haben, da es alternativen zu fleisch gibt. vor allem ist das maß krass -> über unserem tatsächlichen bedarf. ich sehe, dass was ich vor dem teller habe, als lebewesen mit seele an ...

aber ich habe keine lust, mit meinen ausführungen weiter in die tiefe zu gehen - muss man selbst zu kommen!
 
Das ist wohl eine innere Einstellung ;)

Aber jetzt BTT bitte *g*
 
wenn Gott gewollt hätte das wir keine Tiere essen, hätte er sie nich so lecker gemacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh