Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol...dann ist sachsen-anhalt ja erst richtig 1337^^
hier fangen die mündlichen nächste woche an:P

@t: nen vollen magen:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och komm, irgendwann möchtest du auch ma ;)

RTEmagicC_skomp03_01.jpg.jpg

+
gauloises blau

mhh.... n schlechtes gewissen, weil ich die pädagogik-vorlesungs-texte nich gelesen hab... aber eigentlich isses auch vollkommen egal^^

Das ist ein Schalldämpfer für ne Schreckschusspistole ;)

@64bitfreak Du postest das doch nur, damit dich jemand fragt wies passiert ist.........

Was ist passiert? :fresse:

Lebensmittel
und seit heute endlich wieder Internet :)
2 Monate seit Bestellung hats gedauert. Dafür zum Glück DSL 16000 mit voller Bandbreite.

btw. ich hätte seit meinem letzten Besuch hier alle Posts seit Seite 43 lesen können. Aber ich will heute noch zocken :d

€dit/
zum Internet gabs natürlich noch nen passenden Router dazu: AVM Fritz!Box 7270 :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Schalldämpfer für ne Schreckschusspistole ;)

@64bitfreak Du postest das doch nur, damit dich jemand fragt wies passiert ist.........

Was ist passiert? :fresse:

beim Basketball! Ich wollte nen 3er machen und Freund will blocken und kloppt mir dabei voll auf die Nase :fresse:

Du wolltest nen 3er machen? Mitten auf nem Basketballplatz? :fresse:

@ Topic: Sprit für 10€

Externes Festplattengehäuse:
Icy Box IB-266StUS-B

die passende 320er Platte fehlt noch^^

Ist das nicht eher nen Keks? :fresse: *duck und weg* ;)

Arsch :fresse:

Noch ist der Router nicht ausgefallen, also mach dich noch nicht darüber lustig. Wenns soweit ist, sag ich dir nochmal bescheid :d

Ne Stange Luky Strike (doofe Sucht) und für 70 € Diesel => Scheiss Abzocke!!:grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:

Virtua Fighter 5 für die PS3, jup, endlich mal wieder nen Prügelspiel, nachdem ich immer nur PC gezockt habe, musste jetz für die neue PS3 auch gleich nen beatemup her. :fresse:

WindowsMobile 6.1 Standard Edition für mein XPA v1415 per soft spl hack auf mein Gerät gespielt; ich krieg hier das Sabbern, sooo geil wie das ist! :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh