Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachher grillen und schaukel für die Kinder aufbauen.

ausserdem ein neuer rechner! fehlt die GTX noch die kommt aber am Montag.

li25ci.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der noctua schaut extrem n1 aus! :bigok:

LG Electronics GGW-H20L

Kann mir jemand von euch einen guten Software-Player nennen um Blu-ray Filme zu gucken?

Corel WinDVD 9 Plus Blu-ray könnte auch eine Alternative sein und kostet "nur" 79€

Echt? Das wusste ich gar nicht, wobei unter Vista mein Audio eh nicht funktioniert, deswegen hab ich das da gar nicht probiert.
Allerdings läuft es unter XP x64 perfekt, also ist es kein 64-Bit Problem, sondern (mal wieder) eines von Vista :(

Nagut, ich denke das ist nun genug OT, sonst werden die Mods pöse :shot:

2 CDs bei Amazon bestellt :)
The National - Boxer
Radiohead - In Rainbows

Nicht ganz umsonst, ich glaube, man konnte sich aussuchen, wie viel man zahlt.
Aber 1. will ich das Album eh im Regal stehen haben, 2. ist mir die Band das Geld wert und 3. wars eh recht günstig. :fresse:

Schöne 4cm lange Platzwunde auf der Stirn vom Sport.
Ansonsten schöne Sommerbräune :)

Zuletzt bearbeitet:
das glänzt so schön :fresse:

Zattoo is was geiles, habs aber länger nicht mehr benutz, aber wenn ARD und ZDF jetzt auch drin sind kann ich wenigstens auch aufm PC EM gucken, bzw das Halbfinale dann am Flughafen

Saeco Incanto

von Freitag auf Samstag sind da mal 4 Liter durchgegangen, die ersten 500g Kaffee sind nun weg. Und ich wohn hier allein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh