Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
=││Lumpy││=;8789700 schrieb:
- Puma v1.08 Speedboot :love:
- Puma Complete Elementis ( Laufschuh)
- Puma v5.08 Trainingsanzug (schwarz)
- Puma v1.08 Shirt ( rot)
- Puma v1.08 Hose ( schwarz)
- Puma v1.08 Equipment Bag
- Adidas "Europass" :shot:

das alles für _LAU_ vom neuen Verein :love::banana:

:coolblue: - Wo spielst du denn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ipod und Tasche oder Jailbreak und offenes W-LAN? :fresse:
(offenes W-Lan und dann eindeutig Telekom-Kunde... naja mir solls egal sein, surfen 4 free mitm Pod :coolblue:)

Hehe, den iPod, die Tasche, Jailbreak und 3 semi-offene W-Lan (WEP verschlüsselt) im näheren Umkreis.

Gruß Duefi

Olli Schulz & der Hund Marie - Ausflug mit Razzia..

Leider auf Vinyl... brauch mal nen Plattenspieler bei Gelegenheit

Für Vadders zum Geburtstag:

1 x QUEEN Rock Montreal Live - DVD

Charlotte Roch - Feuchtgebiete :fresse:
mal gucken wie das is ;)

Und wenn einer von euch beiden fertig mit dem Buch ist, schickt ihr mir das zu ... :d

MfG,
Dr. Koile

@ Feuchtgebiete leser

Über das Buch gabs ja ein Artikel im Spielel...Ich beneide euch :shot:

ja es hört sich sehr interessant an :d ich fang nacher vllt mal an ;)
mfg
sft

Hab mir das Buch bzw. das Angebot dazu bei Amazon angeschaut.

Die Bewertungen dazu sind ja eher mäßig und auch sonst muss mal wohl einen ganz eigenen Geschmack haben, um dem Buch was abzugewinnen ;)

Grad aufm Flohmarkt ne neue 8600GTS abgestaubt. Aber ich kann die eigentlich nicht gebrauchen :fresse:
Wer will haben :d

paar blutergüsse vom konzert gestern :banana:

Neuer Monitor...

img0089er1.jpg

Schön aufgeräumt :fresse:;). Wieso ist die PS3 nicht am TV/Moni angeschlossen? Na ja, mir würde es auf dem kleinen TFT keinen Spaß machen. Oder läuft die normalerweise auf dem TV?

Whopper mit Käse gleich :).

Schön aufgeräumt :fresse:;). Wieso ist die PS3 nicht am TV/Moni angeschlossen? Na ja, mir würde es auf dem kleinen TFT keinen Spaß machen. Oder läuft die normalerweise auf dem TV?

Whopper mit Käse gleich :).

Nee PS3 läuft schon auf dem Dell. Bin noch nicht dazu gekommen ein HDMI Kabel zu kaufen, solange steck ich noch immer vom MacBook um.

Außerdem lassen die neuen Boxen auf sich warten (Bose Companion 5 II).

@ twoPhases: Halte dich bitte an die Regeln, Bilder dürfen max. 900Px breit sein. keine 1600..

Hab gerad den alten Drahtesel vom Nachbarn ausgeschlachtet und die Zückerchen ala Fahrradtacho und Gelsattel an meins verbaut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh