Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde eher sagen, er hat sie in der Schule so umgebaut^^
Zuhause interessiert ja niemanden was er da geschrieben hat... ausser seiner Mum evtl :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, die Tasten hatte ich mir noch gar nicht so genau angeschaut.
Na ja, dieser Thread wird eh von den meisten missbraucht.

Topic: Für 15,- Lebensmittel bei Edeka.
 
in der Schule irgendwas umstecken/umbauen macht doch Spass, wir bauen immer an den 8081 Systemen rum das nix mehr geht :p
 
ihr habt aber viel geld :( unsere schule hat 486er und 15" röhren die flimmern wie sau :kotz:
wir ham einen topmodernen pc ruam mit 19" tft und so komischen halb pcs die keine hd haben sondenr direkt an nem server hängen
 
ihr habt aber viel geld :( unsere schule hat 486er und 15" röhren die flimmern wie sau :kotz:
wir ham einen topmodernen pc ruam mit 19" tft und so komischen halb pcs die keine hd haben sondenr direkt an nem server hängen

Gehen wir auf die gleiche Schule? :fresse:
 
naja, das war so eine pulverisierung von geld - ansonsten wird stets über geld- und personalmangel gewhined ;)
 
naja, das war so eine pulverisierung von geld - ansonsten wird stets über geld- und personalmangel gewhined ;)

apropo kleien Bildschirme, hab mich einmal im IT Unterricht bei meinem Sitznachbar über die kleinen 19er beschwert und das mein 22er doch so groß is ( war kurz nach der Anschaffung des 22ers. Und prompt nen Anschiss kassiert: "wenn du damit ein Problem hast darfst du gerne heimgehen, ansonsten bist jetzt ruhig" :asthanos:
 
Gerade bestellt:

Audioline Shadow 502 weiß
Privileg Mikrowelle 8020G
Privileg Waschmaschine 22512

Schon wieder 450 Euro weniger *schniff*
Und es kommen nochmal über 1000 Euro dazu...
 
Na wenn 450€ weg gehen und 1000€ dazu kommen, dann hast du doch kein Problem :fresse:


@ Topic: Ne Schachtel Pall Mall und Mettwurst :d
 
-4er Packungen Zigarettenpapier - je 35 Stück für 35 Cent
-Axe Deo
-Sturmfeuerzeug für 5,80€ (Hoffe das taugt was)
 
haste das feuer mit deinem "faki aus, faki weiß ich bin geil" bekommen? :fresse:
 
öhmm letzte Anschaffungen:

LG 32LC41
8200 Wolfdale

Dann eine Komplette Küche, Esszimmertisch + 6 Stühle, komplettes Schlafzimmer, Schränke und Kleinkram, man kann sagen ne komplette Wohnungseinrichtung + Sanitär, Fließen usw usw.
 
IM000129.JPG


neue cam (sony cybershot DSC-H3)... am bild sieht man glaub ich schon das es bitter nötig war...
 
soll ne geniale cam sein die h3 preisleistung knüller ;) wollte mir die auch kaufen nur meinte meine sis, dass die ne pinke casio exilim will :fresse:
 
Neue Tasche für mein iPhone, gerade vom TNT Mann gebracht...

001uc9.jpg
 
Wo gibts sowas, FF2000?

Müsste dann ja auch beim Ipod passen..
 
Ich find aber die Sony wirkt irgendwie billig. Bzw. das Gehäuse wirkt im Vergleich zum Objektiv billig. Is bestimmt ne gute Cam laut Daten und für ne Preis. Aber wie gesagt Aussehen würd mir nicht zusagen.
Muss sowieso mal meinen Dad anhauen das der sich endlich mal ne DSLR zulegt. Geht aber leider nur Nikon D80 oder 200 wegen schon sehr viele vorhandenen Objektiven die auf andere Cams nicht passen.
 
eine abi klausur weniger, sprich einen schritt näher daran, gnadenlos aufzuschärfen!
 
einladung von der bundespolizei für ein eignungsauswahlverfahren (einstellungsjahr 2008) :bigok: jetzt muss ich mal sport machen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh