Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein gewitter vor meiner tür

Was hast du dafür bezahlt?

Bei mir ist grad eine Fliege vorbeigeflogen und und Grashalm aus dem Boden geschossen, außerdem ist eine Wolke über mir und ein Blatt ist vom Baum gefallen. Meine Güte sind das coole Anschaffungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is allerdings nicht witzig, so nämlich einer Schulkollegin ergangen...

Ast auf den Kopf, 3 Tage Koma, und jetzt halbseitig gelähmt :(

und es war KEIN BAum sonder nur ein AST!

@ T: Kaffe aus der Küche und gestern eine MX518 + Steelpad :coolblue:

Die Bilder werden doch automatisch angepasst oder soll ich die trotzdem kleiner machen?

§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
  • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
  • gewaltverherrlichend,
  • obszön,
  • vulgär,
  • sexuell orientiert,
  • abscheulich,
  • bedrohlich,
  • beleidigend,
  • rassistisch,
  • gesetzeswidrig sind

.

Nokia E51... klasse teil... und dazu eine Base-Flat die die Firma bezahlt :)

So,dann hab ich jetzt auch mal meinen Atelco-Gutschein eingelöst und mir eine Logitech Harmony 525 gegönnt.Mit Versand günstiger als im günstigsten Online-Shop:)

Intel C2D E8200, Thermalright HR-05 SLI/IFX, ne Tube AS5 und ein DFI UT X48-T2R (Letzteres nur vorbestellt) :)

Schlafdefizit

gute laune

in der matheklausur gab es kein a/b und meine nachbarin hat eine woche lang mit ihrem freund aus dem mathe lk gepaukt - easygoing bei 0 arbeitsaufwand :banana:

Das würd ich auch gern machen... nur im Abi klappt das nicht so gut / sollte man das nicht versuchen :fresse:

Nen Astra G Caravan 2.0l DTI Elegance ^^

Bj 2001 / 100tkm / 7k €

Passt, heut Mittag wird das Radio getauscht und sobald wieder Geld da ist die komplette Anlage :drool:

c't (meine allererste),aktuelles TätowierMagazin,2x Ristorante Pizza,Dosentabak und bissl Wlp.
Das reicht dann bis morgen;)

Neue Xbox 360 ... alte ist ja gestorben... wenn jemand Interesse hat ( RoD) PN an mich

Bestandene Abschlussprüfung Teil 1

Theorie 92,0%
Praxis 86,6%
-------------
Gesamt 89,3% = 2 :)

mir fehlen leider 3 Punkte zur 1 :( .. aber das geht ja nur zu 40%
in die Abschlussprüfung rein... also ist immer noch ne 1 drin :d

einen qualmenden schädel vom vielen lernen und gewaltig schiss vor der politik lk klausur morgen ...

Bestellung:

2 x zr 3721001100
Spannriemen Klemmverschluss
zum Einzelpreis von 1.45 EUR

1 x wo 0411009001
Meru Bull
zum Einzelpreis von 9.95 EUR

2 x zr 3700103004
Meru Rucksack-Regenhülle
zum Einzelpreis von 10.95 EUR

3 x rt 0590599001
Trekking Mahlzeiten Kekse
zum Einzelpreis von 0.95 EUR

1 x sk 4160302036
Four Seasons Grimsey Pants Women
zum Einzelpreis von 49.95 EUR

1 x nf 4071699003
The North Face Junipet Full Zip Hoodie Women
zum Einzelpreis von 74.95 EUR

4 x cv 4500110010
Notfall-Regenponcho Unisex
zum Einzelpreis von 1.45 EUR

1 x zr 3080203050
Meru Hudson
zum Einzelpreis von 59.95 EUR

1 x zr 2270101181
Meru Light Pack Micro
zum Einzelpreis von 44.95 EUR

-------------------------------------------------------------------------------
Zahlungswunsch: Kreditkarte
Lieferung durch: DHL
-------------------------------------------------------------------------------
Rechnungsbetrag: 275.65 EUR

bissel stuff für trekking :fresse:
fast nur für freundin
meine letzte bestellung waren 150€ xD

Zuletzt bearbeitet:
globetrotter.de ;)?

neuste anschaffung: 2 bahn tickets für 500 öcken :fresse:

als schüler? gehst du anschaffen???? passt auch zum thread :lol:

was is jetzt so ungewöhnlich daran o_O nur weil ich in urlaub fahr und bissel stuff fürs trekken gekauft hab? versteh ich grad nicht

diese geschmacklose selfmade tastatur aus zwei defekten und einer intakten tastatur ... nunja, die schule wird darüber hinwegsehen, wenn man bedenkt, dass nun 22zoll widescreens angeschafft wurden :fresse:

dsc01475.jpg

Sprich, du hast die geklaut? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh