Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-12 Punkte im Mathe-LK
-Ne geschriebene Chemie-LK klausur (ich hab 10 Seiten und die anderen teilweise nur 3 obwohl ich mich schon kurz gefasst habe und kein rumlaberer bin)
-Bestandene Theorie Prüfung für Auto und Motorrad mit jeweils 0 Fehlern
-Deutsche Anleitung für meine 6er Ninja
-2 Cheese Burger bei MC's

Bisschen viel für einen Tag ;)


@topic

Sunshine (DVD) 5€
Rush Hour 3 5€
Bob Marley Legend 18€ :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-12 Punkte im Mathe-LK
-Ne geschriebene Chemie-LK klausur (ich hab 10 Seiten und die anderen teilweise nur 3 obwohl ich mich schon kurz gefasst habe und kein rumlaberer bin)
-Bestandene Theorie Prüfung für Auto und Motorrad mit jeweils 0 Fehlern
-Deutsche Anleitung für meine 6er Ninja
-2 Cheese Burger bei MC's

Streber :d
 
ne packung marlboro
ne flasche coke
 
neueste Anschaffung: endlich das Wissen, was ein Winkel wirklich is, und wie man auch Winkel zwischen Funktionen zu beliebigen Skalarprodukten in unendlich-dimensionalen Vektorräumen ausrechnen kann ;)
 
Heute kamen gleich 3 Päckchen für mich an ... von verschiedenen Absendern ... mit folgendem Inhalt:

3x 120mm Lüftergitter
2x Meter Kantenschutz (schwarz)
2x schwarze S-ATA Kabel (75cm)
1x G.Skill Kugelschreiber
1x G.Skill Tin Box

MfG,
Dr. Koile
 
Heute angekommen: meine 2 mymuesli Packungen, mit den neuen Erdbeeren. Ist verdammt lecker. Kann ich nur jedem raten mal bei mymuesli zu bestellen.

Heute Versandbestätigung: Uncharted: Drakes Schicksal für PS3 hier aussem Forum.
 
1x Kiss Kiss Bang Bang [HD DVD]
1x Letters from Iwo Jima [HD DVD]
1x Good Fellas [HD DVD]

für 12,89€ dank gutschein :bigok:
 
Für die nächste WM?
 
der wok ist geil, hab den auch...


gestern kamen 2x2GB OCZ XTC Gold und meine logitech harmony 885 :d
vorgestern kam die Insel BluRay, ich erwarte noch Assasins Creed PS3 und Pans Labyrinth BluRay
 
Innerhalb der letzten Woche:

Gigabyte X48-DQ6
2 x MSI 3870X2 OC
4x2 GB Corsair XMS DHK
North Giant 850W
 
Ne 320GB Seagate Barracuda.

Weil mir die Samsungplatten reihenweise abschmieren, der Markenwechsel.
 
Ein X-Port für die PlayStation 2.
Jetzt muss ich nur noch Versuchen, die Spiele vernünftig zu emulieren ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh