Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imgp3739ksi.jpg
 
-das Gefühl, etwas gutes getan zu haben
-nen 128MB USB-Stick :p
-nen Stempel aufm Papier
-nen Verband (+4 zusätzliche Pflaster für später)
-eigentlich gibts dann ja sonst noch kostenlose Verpflegung (Brötchen, Kuchen und Cola, all you can eat), aber da es bei uns in der Uni war, gabs "nur" nen Gutschein für die Mensa. Hat dann für ne Portion Gyrospfanne und zwei Snickers Cruncher gereicht (einen Becher Cola gabs auch so)

Preis: 0,5 Liter Blut

und darin enthalten ist ja auch die quasi kostenlose Untersuchung (man kriegt ja Bescheid, wenn die was ernstes finden, von dem man selber nicht weiß)


dann hab ich mir noch das Skript für Finanzierung und Investition gekauft
und ein "Der M" Menü
 
-das Gefühl, etwas gutes getan zu haben
-nen 128MB USB-Stick :p
-nen Stempel aufm Papier
-nen Verband (+4 zusätzliche Pflaster für später)
-eigentlich gibts dann ja sonst noch kostenlose Verpflegung (Brötchen, Kuchen und Cola, all you can eat), aber da es bei uns in der Uni war, gabs "nur" nen Gutschein für die Mensa. Hat dann für ne Portion Gyrospfanne und zwei Snickers Cruncher gereicht (einen Becher Cola gabs auch so)

Preis: 0,5 Liter Blut

und darin enthalten ist ja auch die quasi kostenlose Untersuchung (man kriegt ja Bescheid, wenn die was ernstes finden, von dem man selber nicht weiß)


dann hab ich mir noch das Skript für Finanzierung und Investition gekauft
und ein "Der M" Menü

was testen die eig. alles? auf dem letzten Flyer stand nur was von AIDS-Test, ok den mal HIV werden die auch machen, aber was sonst noch? würd mich mal interessieren. wollt eh irgendwann mal selber zum Spenden.
 
was genau weiß ich gerade auch nicht...
auf wiki steht was von "die wichtigsten Krankheitserreger wie HIV, Hep B, Hep C und Lues"
 
lol seh grad hab geschrieben AIDS-Test und HIV... meinte anstatt HIV natürlich Hep^^

naja is ja auch egal, Hauptsache ist die gute Tat beim spenden, werd wohl bei der nächsten bei uns auch mal gehen, darf ja jetzt :p
 
Nabend,

hier mal mein "outing fun" Einkauf :

imgp0023zix.jpg



DVD "Futurama Benders Big Score"
DVD "Spongebob die Pest von WildWest"


habe leider gestern meine Kündigung bekommen :( auf Grund von Umstrukturierungen. :-[


I30R6
 
Kopfschmerzen und 2 Paracetamol Tabletten im Magen :d
Muskelkater in der Brust und in den Beinen bis hoch zu den Arsch"backen" :d

Ich bin nicht behindert, ich hab nur Muskelkater :fresse:
 
Ein erlebnisreichen Zahnarztbesuch mit meiner Kurzen!
Bekam eine Zahnbehandlung unter Narkose,ganz schön Streßig für einen selber wenns ums eigene Kind gibt!

Ach ja und nen Freien Tag noch,brauch nach dem Zahnarztbesuch nicht mehr für heute arbeiten!:d
 
Zitat von s.foerster
Ab Montag einen neuen Job bei Hoffman Group

Wenn der Werkzeughersteller gemeint ist, schmeisst er dich gleich wieder raus wenn er sieht, dass du ein n bei Hoffmann vergessen hast

Das kann Hoffmann bestimmt verschmerzen :)
 
Heute bekommen.

Das


Und das Gebraucht.


Und das auch Gebraucht.


Und das auch noch Gebraucht.


WE Gerettet.
 
Egal für 15€ bekommen hab bis jetzt jedes teil gezockt von darum ein muss.
 
DHL war grad da :love:



Da soll nochmal einer sagen,Atelco wäre langsam.Bestellt am 14.04.08,bezahlt per Vorkasse und heut schon da.Meine 2. Bestellung dort und ich bin begeistert:hail:
 
-12 Punkte im Mathe-LK
-Ne geschriebene Chemie-LK klausur (ich hab 10 Seiten und die anderen teilweise nur 3 obwohl ich mich schon kurz gefasst habe und kein rumlaberer bin)
-Bestandene Theorie Prüfung für Auto und Motorrad mit jeweils 0 Fehlern
-Deutsche Anleitung für meine 6er Ninja
-2 Cheese Burger bei MC's
 


Samsung LE-32R82B
Yamaha RX-V461T 5.1 A/V-Receiver titan
Quadral Quintas 5.0 schwarz
Philips DVP5980 schwarz
Telestar Diginova 2 PNK
 
Die Folie macht sich gut. :d ;)

Frisch gesaugte und staubgewischte Wohnung & extrem langes Wochenende :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh