Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die beiden Laufwerksblenden sind endlich gekommen, sieht sehr viel besser aus...

001wz1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte noch auf die SMS von der Packstation... Wie ist der erste Hoereindruck?
 
Ziemlich gut, bin aber noch nicht weit gekommen ;)
€: Funzt bei dir last.fm?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt, die graceland single gefaellt mir ja schon gut.

last.fm geht problemlos
 
Hmm..bei mir werden keine Profile angezeigt, weder mein eigenes, noch sonstige. Wenn ich aber über den Scrobbler ne Seite (zu ner Band etc.) aufrufe, geht das problemlos :stupid:
Achja, weißt du zufällig, ob/wann Kettcar in München mal spielen?
€: Jetzt gehts :d
 
Zuletzt bearbeitet:
a) eine efilierschere zum amateurhaften selfmade ausdünnen meines haares :p
b) creative one stone 1gb in schwarz
c) wochenendbeginn
 
zeus_ovpilv.jpg


zeus_komplett5tn.jpg


zeus_speaker5zh.jpg


*Ding Dong* Postmann: "Puuuuh." Ich: "Was denn los Meister?" Postmann: "Das Ding ist das schwerste was ich heute hatte!" Ich: "Das ist auch gut so, sonst wär es ja ein Scheiss!" :d
 
Zwoi mol Ristorante Pizza und einmal Fifa 08 für die 360 :d
 
eine "IRIE DAILY PDG Str8 Denim" Jeans
 
Einen scheiße aussehenden Schnitt im Case zwecks Kabelmanangement und nen halb feritg poliertes Case. Muss das nochmal üben mit der Stichsaäge und Politur. Und noch 2 Hamburger, kleines Pommes und ne Cola ausm MC, sowie nen Päckschen kippen. lol.
 
Das hier:



Nach anfänglicher Zickerei läuft es nun recht rund. :bigok: Schade das die alten Q´s den FSB so limitieren :shake:. Hoffe die 45nm sind endlich mal lieferbar.
 
Einen scheiße aussehenden Schnitt im Case zwecks Kabelmanangement und nen halb feritg poliertes Case. Muss das nochmal üben mit der Stichsaäge und Politur. Und noch 2 Hamburger, kleines Pommes und ne Cola ausm MC, sowie nen Päckschen kippen. lol.

Und ich sach noch: " nicht mit der Stichsäge polieren! "

Topic: nen SAMSUNG 22" TFT SYNCMASTER 226BW
 
Naaa der Upload ist aber nen Witz...
 
Hab grad mal Bock auf kultige Roadmovies.:shot:

Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 19 April 2008
1 "Der Drachentöter"
Peter MacNicol; DVD; EUR 7,52

1 "Auf dem Highway ist die Hölle los"
Burt Reynolds; DVD; EUR 7,52

1 "The Trooper"
Iron Maiden; Audio CD; EUR 5,84

1 "Ein ausgekochtes Schlitzohr"
Burt Reynolds; DVD; EUR 7,52

1 "Renegade"
Terence Hill; DVD; EUR 8,36

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh