Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äööhm, das SP3 ist doch noch gar nicht verfügbar :confused:

Da eh nur die Sicherheitsupdates enthalten sind, kannste dir das auch sparen, falls du immer fleißig Updates fährst.
Ist also nicht wie beim SP2, dass neuer "Content" enthalten ist.
 
Seit gestern ist das SP3 in der FINAL per MSDN/Technet zu haben. Für Leute die Winfuture lesen, ist auch in den Comments der entsprechenden News.

www.RhiffSta.ch
 
MSDNAA ist noch nicht, nein.

Aber da oben die Seite bietet doch nen DL an :)

Laut "winver" isses die Final.
 
Meizu M6 SL kommt die Tage

außerdem:
Volle Punktzahl in Mathe :)
 
3124.jpg


8mm Single Flared Flesh Tunnel aus Titan
 
N1, hab ich auch, ist natürlich cool, dass du den Center Lautsprecher direkt unter dem Monitor platzieren kannst..
 
-Bestellzettel fürs Skript von Statistik I
-Haargel
 
Anschaffung: ne Cherry evo Stream

geht aber gleich wieder zurück, weil ne taste ab ist.... also ich habs packet aufgemacht, kommt mir eine taste schon entgegen, und die war auch noch iwie abgebrochen..... schade eigentlich...

Noch ne Anschaffung: Nächsten Mittwoch Umzug nach Göttingen :banana:
 
Printed und die totale Begeisterung über die Virtual Box von SUN, bin heute da ganz per Zufall drüber gestoplert, endlich kein nerviges DualBoot mehr, hab mir direkt auf meinem Desktop OpenSUSE 10.3 und Ubuntu 7.10 virtualisiert :d Geht alles locker flockig von der Hand, Netzwerkkommunikation stellt auch keinerlei Problem dar, so wünscht man sich das als Entwickler doch :)

Hammer bin auch durch Zufall über VirtualBox gestolpert und bin super begeistert :) hehe

Leider macht es Probleme mit der Auflösung :( Aber ist halt nen Anwender Problem;)

Neuste Anschaffung: Logitech DiNovo Edge :)

Gruß
Max
 
1x volltank 55liter super+ für 85€ :mad: gut dass meine schwester auch das auto braucht und sie getankt hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@vipbaby hab das selbe :) auch den monitor und auch center dadrunter :d

@t blasen an händen und füßen...sicherheitsschuhe und handschuhe :fresse: und das 2 tage lang
 
Meine neuste Anschaffung heute.

Für PS3 Panasonic RP-CDHG10 HDMI Kabel für teure 29,99€:-[
Für PS3 Hama Wireless Keyboard 20€
Für PS3 Ghost Rider Blu ray Film 20€
Für PS3 CnMemory 4GB USB stick für 13,99€

Un mein Pech einkauf 50ter CD-r rohlinge gekauft und ich dachte ich hab DVD-r gekauft:( hab ich natürlich erst zuhause bemerkt.

was für katze Trockenfutter und neues Kratz brett.

was fürn magen currywurst mit pommes :d


Gestern hab ich GTA4 vorbestelt bei saturn mit Schlüsselband :d

Für PS3 LG Electronics 32LC41 LCD TV für satte 480€ bei saturn :d konnte 120€ runterhandeln.
 
Hammer bin auch durch Zufall über VirtualBox gestolpert und bin super begeistert :) hehe

Leider macht es Probleme mit der Auflösung :( Aber ist halt nen Anwender Problem;)

Neuste Anschaffung: Logitech DiNovo Edge :)

Gruß
Max

Nun gut, das man es ohne Erweiterung nur bis 1024x768 einstellen kann ist etwas naja schmälert den Spaß ein bisschen, aber im Prinzip ist es ausreichend für meine Vorhaben, C und Java Programme für mein Studium programmieren zu können ohne extra ein Dual Boot System aufsetzen zu können und dank der Tatsache das auch mehrere parallele virtuelle Maschinen flüssig laufen kann Ich die Kompatiblität auf mehreren Distributionen auch gleich testen :d
 
objektiv2008apr24003gcu.jpg



Ja der UVFilter, nicht lachen, habe ich gekauft für Notfälle ;) Und da ich nächste Zeit ohne GeLi bin brauche ich irgendeinen "Schutz"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh