Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich mir auch geholt. Finde die echt super :bigok:. Die PS3 ist für mich der beste DVD/BR Player zur Zeit. Echt top upscaling :).
 
NA wieso nicht,finde es angenehmer mit der Fernbd. als immer den Controller zu benutzen!
Da ich viele Filme gucke,bestimmt keine verkehrte Anschaffung!
 
Gerade beim Aufräumen nen ganzen Haufen RAM gefunden von dem ich garnichts mehr wusste ... 2,5GB in DDR, 1GB Reg. ECC DDR, 2GB Reg. ECC DDR2 (den ich niemals gebraucht habe), SD, EDO ...

:fresse:
 
Der nette man von DHL war da.

Neuste anschafung: 4GB SD Karte und 2x S-ata kabel :d
Hinzugefügter Post:
Bestellung von Atelco
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Double Cheeseburger
 
cimg7813800x60089o.jpg

120GB HDD fürn Server, 4GB Ram und 1GB ITM fürs Notebook

cimg7814800x600b2q.jpg

cimg7815800x600v8s.jpg

steelseries Pad fürs arbeiten

cimg7816800x6009zg.jpg

IDE-> USB Adapter für nen alten 1HE Server
 
@ulukay
Schick aber die Karre gehört tiefer. Was geplant in der Richtung?
 
Gorbi im Sonderangebot. Da konnte ich nicht nein sagen :d.
 
Auf'm Flohmarkt ne Edirol UA-1A (externes USB-Soundinterface) entdeckt und für 3€ mit nach Hause genommen :bigok:

Jetzt brauch ich nur noch 'nen neuen Verstärker. Mein Yamaha AX-500 hat ne Balanceschwäche, die selbst mit Kontaktspray nicht wegging :(
 
500gb externe Festplatte von Atelco :fresse: und noch 25 DVD-R Rohlinge...

eigentlich sollte es auch noch ein Objektiv werden aber hier war irgendwie um 16 Uhr schon fast alles zu :hmm:
 
@ulukay

hättest du die felgen nich 1-2 nummern größer nehmen können?
 
Ich würd mal sagen Hockeyschläger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh