Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, ein schöner Hockeyschläger.
Leider hat BHP dieses Jahr den Black-Label meinem Geschmack nach ein wenig zu Kufenlastig ausgelegt, aber sonst ein ordentliches Teil. Leider weiß ich das Mischverhältnis nicht, scheint aber mehr Carbon als letztes Jahr drin zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub, ich muss doch wieder ein PCGH Abo machen :hmm:.

Curry King und 2min Basmati Reis.

kurz ot: warum kommt die pcgh diesmal so spät? die sollte doch schon am 2 erscheinen, ich finde die nichtmal an bahnhofskiosks ...

anti-ot: neue wohnung:banana:

Heute verkaufsoffen in Köln.

Anhänge

• IMG_0337.JPG
    IMG_0337.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 122
@ Fett Esser Boy

Emilia Galotti,
Der Vorleser,
Irrungen Wirrungen

Die drei Bücher können dran kommen ^^ Dazu noch irgendwas zur Sprache, was ich aber irgendwie nicht richtig gelernt habe.. aber nun zurück zum Thema xD

Lol; als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich auch erst, Everest war wieder shoppen :fresse:

Daher gute Frage ^^

kurz ot: warum kommt die pcgh diesmal so spät? die sollte doch schon am 2 erscheinen, ich finde die nichtmal an bahnhofskiosks ...

anti-ot: neue wohnung:banana:

Poststreik...

@t für 20€ super bei 1,4299999€/l:kotz:Diskussionen

Emilia Galotti: viel spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Bücher hatte ich auch schon alle in Klausuren ^^ Galotti und Irrungen, Wirrungen kann ich gut ab, aber der Vorleser mag ich irgendwie nicht.. zu freakig alles :fresse: Werd dann morgen unter "neuste Anschaffung" meine gefühlte Note posten xD

Icy-Box IB-360StUS-BL 3,5" silber SATA zu USB 2.0 + SATA
640GB Western Digital WD6400AAKS 7200upm 16MB SE SATA
Sharkoon USB Stick Flexidrive EC 4GB

MDT 2048MB DDR2-800
6x schwarze SATA-Kabel
2x Cat6 Patchkabel 3m
1x Cat6 Patchkabel 0,5m
2x SATA-Stromadapter
1x PCI GeForce 6200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh