Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen DVD-Brenner und ne kaputte HDD.
Beides von Hardwareversand.de
Hoffentlich kommt die Austauschplatte noch die Woche an!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er betrifft vor allem net das ganze bundesgebiet ... bei uns kam heute die post :)
 
Bei mir kam heute nur en Brief.... Hab am 1.2 ne bewerbung für praktikum losgeschickt. Zusage von ner anderen Firma 3 tage später gehabt. und was kam heute? absage von der andern firma nach 2 1/2 Monaten :fresse:
 
Bei mir kam heute nur en Brief.... Hab am 1.2 ne bewerbung für praktikum losgeschickt. Zusage von ner anderen Firma 3 tage später gehabt. und was kam heute? absage von der andern firma nach 2 1/2 Monaten :fresse:

Das ist leider oft so bei Bewerbungen...
ich hab teilweise gar keine Antworten bekommen
und von einem Betrieb kam einen Tag vor Ausbildungsbeginn ein Anruf, ob ich denn noch Bedarf hätte, weil da was freigeworden ist (vorher kam natürlich auch keine schriftliche Antwort)

aber wir sollten mal wieder btt kommen ;)
 
am Freitag 2x Niedersachsenticket :hmm:
Wieder 38€ weg -.-
 
Wuhahaha :banana:

metaz0.jpg
 
2x 1024MB Corsair ValueSelect RAM

getauscht gegen

2x 1024 MB MDT Ram + 26 €


-------------------------

Investition hat sich gelohnt - Der Laptop springt auf einmal wieder an. MDT RAM ist wie Lotto - Mal klappts, meistens nicht.
 
@ tommy: Oo wenn da ma nich einer ganz trve is :d
 
Bewirb dich mal bei Bully als einer von Vikis Starken Männern hrr hrr :d

Neu: Nackenschmerzen und Kopfweh, scheiss Schule >.<
 
Duetschklausur fertig (note wohl iwas um die befriedigend..), nächste Anschaffung für morgen: Info LK klausur :fresse:
 
Glasschiebe für Winwod Cut, Lack Tischchen von IKEA.
 
Dredg - Catch Without Arms
Dredg - El Cielo
The Mars Volta - Scrab Dates
 
Uralt 15" Medion TFT von Omma :fresse:
Hinzugefügter Post:
Boah verdammt zocken auf dem Teil unmöglich. Nach 3 min bischen aufner leeren Map rumballern tun mir die Augen weh. Das Teil zieht so assi schlieren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zulassung meines Autos. Kennzeichen MÜ-DE1337 :fresse: Der Dame musste ich dann erstmal leetspeak erläutern, denn die hat sich gewundert, weil ich heute schon der zweite mit 1337 war und sie wissen wollte was das is xD
 
wenn das so weiter geht, erregen wir damit die Aufmerksamkeit der Medien :d
 
Verdammt, wollte mir auch mal 1337 machen lassen, nur dann fand ich das felst nicht so recht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh