Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein voller Kühlschrank und 24 x 0,33L Reissdorf Kölsch *Prost*;)
 
kA, was SPIO ist.
Aber FSK18.
 
@DerDo: Klasse Mauspad, habe ich shcon richtig lang, will nix mehr anderes!

Seb
Hinzugefügter Post:
Aus ner OP erwachen und gleich luxxen :fresse: Nerd

Aber die Narkose-Spritzen sind echt toll. Weiß noch meine letzte OP. Spritze bekommen, warte 2 Minuten, passiert nix:
Ich: "War das die Narkose? Müsste ich nicht langsam mal wegtreten?"
Arzt: "Doch, doch. Die wirkt gleich. Zähl mal von 100 rückwärts nach 0"
Ich: "Neunundneunzig,... Achtundneunzig,... Siebenund... Ooo
oouuuh shit...~_~"

^^

Kenn ich. Das war so geil. OP gings so halbe-Stunde oder Stunde, man schlaeft ein und wacht direkt wieder auf. Aber wenn man danach versteht aufzustehen ist zu geil. Habe es veruscht, bin erst nachem 3ten Anlauf hochbekommen, danach wie auf Drogen rumgetoreklt und vom Arzt ins Bett zurueck gedrueckt worden.. XD

Seb
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beschimfpe immer jeden usw. Schreie richtig beim Aufwachen rum^^ weiß ich zwar nemmehr hab ich aber erzählt bekommen xD
 
2 Karten für das Queen + Paul Rodgers Konzert in Hannover

queenpaulrodgerskopitdq.jpg


Bekomm ich zum Geburtstag geschenkt :shot:
___________________________________________

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Nabend,

heutige Anschaffung :

Phillips Senseo Kaffee Maschine
Kette mit Anhänge >>> beides Geschenke für Mama die B-Day hat :d
neue PC-Welt :)



I30R6
 
1x PLANET WAVES 75B000
1x WARWICK SECURITY STRAPLOCKS CHROME
1xCORDIAL CFI 6 RR
und zum pleks durchtesten:
1xDUNLOP NYLONPLECTRUM MEDIUM
1xHARLEY BENTON GUITARPICK MEDIUM
1x dunlop tortex 0,88mm


alles beim großen T ;)
 
Morgen halb 10 ne Fahrstunde :fresse: . Deshalb geh ich heut auch nicht mehr weg. Hab sowieso schon Schlafmangel und werd heut mal früher pennen
 
DVD - Little Miss Sunshine
DVD - Die Bourne Verschwörung
DVD - The King Of Queens, 4. Staffel <-- saugeil koq rockt!! :d
 
1x Logitech MX 610 , man beachte die linkhänderfreudliche Form ;)

1x LOGITECH Alto Express Notebook Stand , super billg eigentlich

1x Bitdefender Internet Security 2008






Wie ist das eigentlich mit den Hotlinks gemeint? Frage ich mich schon lange? Nur von privaten Seiten/ bzw. nicht-Bilderhosting Webseiten darf man nicht hotlinken, oder?
 
Wie ist das eigentlich mit den Hotlinks gemeint? Frage ich mich schon lange? Nur von privaten Seiten/ bzw. nicht-Bilderhosting Webseiten darf man nicht hotlinken, oder?

--> http://www.forumdeluxx.de/forum/faq.php?faq=new_faq_item#15

Was ist ein Hotlink?

Ein Hotlink ist ein Bild, welches hier im Forum direkt per
eingebunden wird, aber faktisch auf den Servern von Firmen oder anderen Internetseiten bereitgestellt wird. Bei jedem Aufrufen / Aktualisieren des Threads wird dieses Bild neu geladen. Dadurch entstehen Kosten für Traffic und Serverlast: Jedoch nicht bei uns, sondern bei den Betreibern der verlinkten Webseiten. Daher bitten wir, eingestellte Bilder bei den bekannten Free-Webhostern, oder auf eigenen Webspace hochzuladen.
 
Einige gemeschte SATA Kabel in schwarz & Feierabend :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh