Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoL die unentschuldigten Fehlstunden ins Zeugnis schreiben ist ja ne miese Nummer :haha:

@Topic: Termin beim Augenarzt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.abload.de/img/zeugnisz1j.jpg

Sowas habe ich auch bekommen:

Da ich wiederholen wollte (näheres via pn :lol::haha:) habe ich mich am ende richtig gehen lassen xD
Von den Zensuren her hätte ich es sonst "locker" geschafft^^

Das schlimmste ist, die sind vom letzten Halbajhr bei der meine Lehrererin die nichtmehr da ist mir die falsch eingetragen hat. Und jetzt weigern die sich die auszutragen

Anschaffung: Fischstäbchen

Finde ich gut. Immer noch besser als diese schwarzen Brüder. :bigok: Wobei die Linken evtl. auch nicht schlecht wären. Male schauen. So kann es jedenfalls nicht weiter gehen mit der Abzockerei und "Beschäftigungsverhältnissen".

Wurstbrot und ein sch... Tag geht zu Ende.

:lol:
Und dann wird alles besser? Ne klar...

@Topic:
Sechser Kilkenny
Tüte Chips

Maggi Hot Pockets (Schinken/Käse)
Airwaves Menthol & Eukalyptus
Weizenmild (Mischbrot)
Lyoner
Schinken-Teewurst

hab heut mein neues Autoradio bekommen.

nen Clarion DB288RUSB. Leider fehlen die Adapter noch um es anzuschließen, die kommen morgen erst.

@joshude: na du bist aber schlecht, alles mangelhaft (5) :d..

Wie gesagt, ich hätte auch mit nem Schnitt von 3,2-3,5 weitermachen können...
Hätte ich Problemlos geschafft, aber ich wollte gerne wiederholen, und da das nur mit Nichtversetzung geht, musste es halt so sein^^

Über die letzten paar Wochen:
- Canon EF-S 10-22 (objektivpark von 10-200mm durchgängig komplett (ausser22-24mm :shot:)
- Wohnungswechsel
- Div. IKEA-Besuche mit entspr. minus im Geldbeutel
- Neues altes Fahrrad (ein altes Villiger von anno domini, bis an den Bahnhof reicht es aber :haha:)

viel spaß mit dem 10-20, aber ich versteh nich, warum alle leute irgendwie 10-200 mm durchgängig haben wollen? ich seh da keinen sinn drin...

-Ubuntu Skin für Opera 9.5 (der erste Skin der mal wirklich ordentlich aussieht)
-WD6400AAKS
-Scythe Ninja 2 + Retention Kit

DVI <->HDMI-Kabel
10m Cat5e Patchkabel in Blau
10m Cat5e Patchkabel in Gelb
10m Cat5e Patchkabel in Grün
3m USB-Druckerkabel

Western Digital MyPassport Essential 320GB. Funzt aber leider nur direkt am USB-Port, schon mit einem 2m Verlängerungskabel will er nicht mehr :( Muss ich mir wohl einen aktiven USB Hub besorgen.

ein neues Enermax Modu82+ 425W (das vorherige Modu82+ hat geschliffen wie ein weltmeister und war daher viel zu laut :mad:)
eine Seagate 7200.11 500GB 32MB Cache SATA-Platte (meine 250GB 7200.10 oder meine 80GB WD SATA-II Platte werden die Tage wohl im Marktplatz landen)

ich habe mir eine Powercolor Radeon HD 4870 und ein HP w2408h gegönnt und div. Modding/Bastelteile :)

ein buch

und ein handtaeschchen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Orange Box ( Portal is schon durch. "The Cake is a LIE!" :fresse: )

Ich hab endlich - nach 4 Wochen - meine beiden Wandregale LACK und meine Hängeleuchte HÖRBY angebaut *cheer*

Endlich keine Umzugskartons mehr im Zimmer... :banana:

@sim, voki ist doch langsam wieder out :d ;)

Wohnzimmertischchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh