Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silverstone Temjin TJ07, Feser 360, EK Multires 250, Umstieg auf HighFlow, neue Sensoren und ne 4870 + passenden Wakühler hab ich mir in den letzten 30 Tagen gegönnt

Direkt mal wieder abzüglich dem Verkauf vom alten Zeug ~600 EUR weg :fresse:

Nen Sansa e260 gabs auch noch.. wirklich tolle investition, möcht ich nicht mehr missen :d und mit rockbox einfach klasse

Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;9509347 schrieb:
1x Vokuhila Schnitt von Mutti :drool: :fresse: ^^

In Lloret hatte etwa jeder 2. Deutsche so eine Frisur.
Ich sag mal nicht was ich von solchen Frisuren halte... Aber vielleicht ist es bei dir ja auch nicht so extrem wie den anderen...

Zuletzt bearbeitet:
Einmal diese :)

image_9577_1eo2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In Lloret hatte etwa jeder 2. Deutsche so eine Frisur.
Ich sag mal nicht was ich von solchen Frisuren halte... Aber vielleicht ist es bei dir ja auch nicht so extrem wie den anderen...

hm also bei mir ist das nicht sooooooo extrem, vorne sehr kurz (4 mm.)
und hinten halt etwas länger,
aber nicht wirklich viel nur damit man den Ansatz erkennt

achja und vorne nen kurzen Pony
ich mags :)

1x 3600 mAh Akku für meinen neuen Xbox 360 Controller - Damit Devil May Cry auch ununterbrochen gezockt werden kann :d

anra22.jpg

SyncMaster223bw :drool:
(jetzt hab ich endlich wieder Platz auf meinem Schreibtisch)

Zuletzt bearbeitet:
Echt nettes Teil.

Nur die tasten sind etwas blöd positoniert neben dem Rad sodas man mit größeren Fingern Probleme bekommt. Und die Verpackung finde ich seehr klein geraten :fresse:

Perry Rhodan - Warten auf Xrayn (Nr. 2447)
Perry Rhodan - Bariocs NULL (Extra Nr. 5)
Perry Rhodan Action - Trafalgars Killer (Nr. 1)

SZ-Stange (ohne die Gewichte)

Autobatterie für Spaßanlage für draußen :d

Zum bestimmt fünften Mal S.T.A.L.K.E.R durch. Nun wird es aber wirklich Zeit für Clear Sky :lol:;).

Analysis 2 mit 10 Punkten bestanden ohne einmal Hausaufgaben abgegeben zu haben.

naja, ich muss ja auch übungszettel lösen, könnte man auch als hausarbeit ansehen.... aber diff 2 ohne lernen zu bestehen is unmöglich oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh