Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachricht, dass ich wohl diff 2 bestanden hab :banana:

jetzt muss ich nurnohc diff 1 nachholen^^
Hinzugefügter Post:
nokia 6300, frisch von der packstation.... dhl hat echt eine woche gebraucht, und am einzigen tag, wo ich nicht zuhause war zur dhl-zeit, kommt das packet..... grml

Zuletzt bearbeitet:
Nach den zwei Reinfällen mit einer Philips Senseo HD7820 habe ich mir gerade vorhin eine Petra KM31.17 Padissima 2 Kaffeepadmaschine geholt. Laut Testeo ein super Gerät für den Preis (ca. 57 Euro). Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Das was die völlig überteuerten Senseos nicht hinbekommen, bekommt man hier zum guten Preis. Die Tassen kann man ordentlich befüllen (jede Taste ist einzeln sogar in der Wassermenge programmierbar!). Auch ein extra Auslauf für z.B. Teewasser ist vorhanden. Ein viel besseres und umfangreicheres Entkalkungsprogramm ebenso. Irgendwie erscheint mir die Verarbeitung auch hochwertiger. Vor allem der große(!) Wassertank (inkl. Chlorfilter!) ist bestens verarbeitet und sitzt an der Maschine, gesichert über eine Klappe, perfekt (beides Senseo nicht!). Meine Empfehlung also!

Entkalkungsmittel liegt auch noch gratis bei!

Einziges Manko: Sie zieht ausgeschaltet zwischen 11 und 14 W aus der Dose. Muss später nochmal schauen ob sich nach der einen Stunde Auto-Abschaltung noch etwas tut.

Hoffe dem einen oder anderen etwas geholfen zu haben der sich so ein Maschinchen kaufen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
mein 5000. gescrobblten Track Von Children of Bodom

bypoqdrw.jpg

Schönes Auto, schönes Wetter und ein tolles Land. Mal sehen. Österreich, Schweiz oder Kanada. D kotzt mich langsam an.

mein 5000. gescrobblten Track Von Children of Bodom
"Every time i die" beim Onkelz Abschiedskonzert -> Gänsehaut pur beim Kameraschwenk über die 120.000 Fans :love:.

Einen Lottoschein (Quick Tip). Meine letzte Hoffnung :fresse:.

Schönes Auto, schönes Wetter und ein tolles Land. Mal sehen. Österreich, Schweiz oder Kanada. D kotzt mich langsam an.

is wohl schweiz, steht auch beim userprofil dabei ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh