Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, was soll ich sagen, ich fahre es schon eine Weile selbst, mein Dad(knapp 10.000km) auch und immerhin eine große Spedition hier in der Umgebung auch, die über 500.000km das Mittel in ihren Fahrzeugen (LKWs und andere Firmenfahrzeuge) getestet hben, was soll ich sagen, ich spare damit, und es bringt wirklich was.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Ladung Super+ für 58 € und Gears of War für n PC. Muaha, ich liebe die Kettensäge... :teufel:

20l Super für 1,48€/l

Zeitschrift Bunte.....kostenloses Abo.....taugt nicht mal das Papier

Zuletzt bearbeitet:
Ne Gehaltserhöhung:hail::banana::bigok:

Hoffentlich steigen die Spritpreise nicht weiterhin so an sonst bleibt davon auch bald nichtsmehr übrig.

edit. und ne Schachtel Pall Mall BB fast vergessen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
IMG_1953.jpg

:fresse: :fresse:

@humanTE1: Die Aufkleber kommen mir so bekannt vor ... :fresse:

@Topic: Ein Yeong Yang Cube hier aus dem MP gekauft. :)

MfG,
Dr. Koile

1x Kasten Volvic Tee

@Beginner -- Sellin ist super. :d Hab da mal studiert...das war ne tolle Zeit da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh