Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bari Senior Mandarin Estate bei Ebay geschossen:

bariib6.jpg

Is hier grad am kokeln mit ner netten Füllung Rattrays 7 Reserve ...;)

Klamotten für ~300€

Gestern Abend ja noch dies Bestellt:
-MSI GTX280 OC
-CELLSHOCK 4GB KIT DDR2-RAM-1066MHZ CL5
-ASUS MYPAL A626N PDA

Bilder mache ich sobald das zeug da ist :)

SLi?

Ne größere Bestellung bei einer Online-Apotheke. Die Preise vor Ort sind fast schon unverschämt. Andererseits ists auch nicht richtig.

Ach ja, ein absolutes GTX Schnäppchen: http://web.hoh.de/hoh/(S(vrb5qfihq5cc4e45vheqwd45))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=54545&CT=1306

Ne nur eine GTX280, denn ich habe nur nen X48 board und das bleibt auch erstmal (noch net da, shaax meinte das es heute oder morgen kommt). Hast du mal nen bild von deinem LG 227 ?

Ausserdem ist die OC-Edition ja ganz gut, meine alter 9800GX2 wird verkauft.

zu hoh: Lol, die haben aber öfters fehler.

Zuletzt bearbeitet:
2x Saints Row für je 9,99€
1 Pfund Eduscho Gala
80 Filtertüten
1x K-Classic Chocremo

Reicht erstmal für den Anfang.

fahnenjunker weil er unten die litze hat oder auch im allg. als offiziersanwärter

Zuletzt bearbeitet:
Wieso 2 mal Saints Row? Einmal zum verschenken?
Wenn ich das eine durch hab,schau ich,ob das andere genau so ist :d
Ne,Spass,eins ist für meinen Bruder.

Grad noch bestellt:
2 23725 PHX Titan Gold Koax Antennen Koax-Stecker

EUR 3.95 EUR 7.90

2 23726 PHX Titan Gold Koax Antennen Koax-Kupplung

EUR 3.95 EUR 7.90

Heut Abend gibts dann noch ca 12m Antennenkabel :d

fahnenjunker weil er unten die litze hat oder auch im allg. als offiziersanwärter

Ich wollte das eigentlich nie sagen, aber Fooki hat recht :fresse:

Für Fähnrich fehlt was ;)

@Topic: Sub des Tages... *Jam*

Eben noch bei Reichelt bestellt:
-1x Corsair Speicherkühler Dominator
-1x 10/100 Mbit Printserver 1*PAR, TP 10/
-3x Nanoxia Gehäusekühler FX12-1250/ 120

hm... nähen die den sani zusatz immer so schief auf? :fresse:

Für die höheren DIenstgrade gibts das Ne Metallausführung von ;)
Und joa, die geben sich da nicht unbedingt Mühe beim aufnähen.... Und das ist kein Zivi beim Bund. Bin doch kein RetSan oder KS... :d

@Topic: Nen Minibackofen bei Quelle für 109€ + ne Privileg Kaffeemaschine als kostenlose Werbeprämie :shot:

14x (!) die gleiche Benachrichtigung gerade rein bekommen vom Lian-Li Sammelthread. Ist aber eher die Regel.

Für die höheren DIenstgrade gibts das Ne Metallausführung von ;)
Und joa, die geben sich da nicht unbedingt Mühe beim aufnähen.... Und das ist kein Zivi beim Bund. Bin doch kein RetSan oder KS... :d

@Topic: Nen Minibackofen bei Quelle für 109€ + ne Privileg Kaffeemaschine als kostenlose Werbeprämie :shot:

War nur ein Spass! Soweit kenn ich mich auch noch aus obwohl der GWD schon 5 Jahre her ist. Wie lang bist du bei Y-Tours?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh