Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast 11 jahre dein auto nich sauber gemacht? O_________o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lange hab ich das Auto freilich nicht ( hab nicht mit 13 meinen Führerschein gemacht ).

Ich hätte Bilder schießen sollen :fresse:

Die letzten 5-7 Jahre wurde das Auto garantiert nicht gereinigt, und hat bestimmt keinen Staubsauger gesehen :d

Einen Sandisk Sansa Fuze 8gb bei Sat*** für 99€, laut Internet nicht zu haben oder für rund 150€. Na wenn das mal gut geht ;)

Dark Redeemer - Na herzlichen Glückwunsch, Kollege. Meinereiner studiert Informationstechnik an der BA ...

Viel Spaß dabei schonmal im Voraus. :)

ne defragmentierte festplatte und auftrag von der schule für die eigene abschlussfeier die tontechnik so vorzubereiten dass die nur noch jmd anschalten muss o_O

ICh mach jetzt auch mal so n Post (in der Hoffnung Mitleid zu erfahren):

Prellungen, Schürfwunden, ein kaputtes 3000€ Rennrad. Aber Gott sei Danke keinen Schlüsselbeinbruch.
--> Auto hat sich die Vorfahrt genommen :wall:

ein auto hat sich die vorfahrt genommen?

mitleid kriegste, war selbst mal ersthelfer bei nem rad unfall, konnte aber dank san-a ausbildung gut helfen, der lag da unterm auto...fazit: gebrochener arm, gebrochenes schlüsselbein, gehirnerschütterung und prellungen und schürfwunden...

meine neuste anschaffung seid gestern!:):):)

dsc01138ahk.jpg

dsc011407z2.jpg

Er bekommt sogar neue Klamotten und ne stange Geld.

Weder noch.
Nein, leider keine Zeugen und ich hab kein Nummernschild, bin im Schockzustand aufgestanden und weiter. Erst danach realisiert was los war und das ich kaum noch vorwärts komme. Anzeige gegen Unbekannt, angehalten hat der Fahrer nicht.

Hab auch erstmal selber Wundversorgung gemacht, bin auch RettSan ;)
Aber Röntgen geht noch nicht alleine, is aber zum Glück nix.

New Balance Laufschuhe 75 Euro, Adidas SportTrikot 30 Euro, Monatskarte 72 Euro

Dell E248WFP

links neu, rechts alt
2640970661_52c01d2ccd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh