Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super für 1,589 pro Liter :fire: :wall:

SanDisk Micro Secure Digital High Capacity (microSDHC) Speicherkarte 8GB incl. Cardreader

:) :) :) Freu mich schon :)

Canon EH-19L Bereitschaftstasche

Für 20€ Super allerdings für 1,529 - 2 Cent/Liter dank ADAC :d

Ne, benutzen fast alle aus meinem Freundeskreis mittlerweile.
Ist die qip Version aber in schöner (mod) und direkt eingedeutscht :)

Ist auf jeden Fall einen Blick wert!

Gibt es noch den Bug das nicht-QIP-Nutzer die Umlaute nicht sehen?

Ein geschrottetes Netgear SC101. Der größte Computerschrott, den ich je hatte.
Kann nur jedem raten, dieses Teil nicht zu kaufen.

Hätte ich hier keine Trockenbauwand, wäre es gegen die Wand geflogen.

Schrauben ausm Baumarkt + Muttern.....

Meine Neuanschaffungen von shaax:):

-E8500 Boxed
-LG 227WT
-Noctua U12P
-Asus Rampage Formula
-LianLi PC7-IIIB + echtglas window

Das alles zu einem Sehr gutem Preis + Bild kommen noch ;)

Verstehe echt nicht wieso er zum xten Mal sein System auflöst. :hmm:

PCGH.

2 Alben:
- Rice and Fall, Rage And Grace (Offspring)
- We Sing, We Dance, We Steal Things (Jason Mraz)

Freitag bestellt, Amazon sagt, Album Nr2 könne frühestens am 17. verschickt werden, Freitag abend Mail da "erfreuliche Nachricht, es kann doch schon am 8. verschickt werden", Samstag morgen "Ware ist verschickt"....heute war's da :drool:

soo eben im ALDI Matjeshering gekauft....

Ich verstehe auch nicht wieso er sein system immer auflöst, aber immerhin habe ich das "letzte" kaufbare LianLi-PC7III Black abgestaubt.. und 2tens habe ich auch ein Gut Verarbeitetes Echtglas window.

CIMG6440.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr lange und das Concept S steht auch bei mir im Zimmer. Ist vom Desgin her einfach top und der Sound soll auch nicht schlecht sein :)

auch haben will! :heul:

oder sind die Magnat Vector Needle Standlautsprecher besser? kann ich mir aber nicht vorstellen :d

das set hängt bei mir an nem Onkyo 606. Bei filmen absolut top, musik find ich auch klasse, auch wenn viele der meinung sind, das die boxen bei musik zu "flach" klingen.

ich bin rundum zufrieden

@topic
neue visitenkarten mit "neuen" Titeln: "Dipl. Kaufmann (FH)" und "Prokurist" haben sich dazu gesellt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh