Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Pflaster
- Penaten Creme
- Messer
- Desinfektionspray für operative Eingriffe.

heute bissl am zeh rum gedoktert :( ganze nagel wächst in die haut, böse schmerzen...
 
So, kurz vorm Schlafengehen hab ich mir noch ne Bestellbestätigung von Amazon gegönnt Bei dem konzentrierten Frust von heute Abend war das mal wieder bitter nötig.
 
Da mir der 37" Fernseher etwas zu klein war, bin ich jetzt auf den 42“ Panasonic TH-42PZ800E umgestiegen. :d

 
heute bissl am zeh rum gedoktert :( ganze nagel wächst in die haut, böse schmerzen...
Kenne ich nur zu gut ;). Hatte ich an die 10x. Bin immer zum Arzt der mir dann eine Betäubungsspritze in den Zeh spritze, oder besser, drückte (der blähte sich immer schön auf), dann den Nagel bis hinter ins Nagelbett mit ner Schere durch geschnitten, hochgeklappt und mit einem Ruck heraus gezogen. Einmal wäre ich fast weg gewesen wegen der Schmerzen, weil die Spritze öfters keine richtige Wirkung hatte. Dann habe ich es später auch mal öfters selbst gemacht, aber nicht so krass. Seit Jahren habe ich Ruhe. Lieber die Nägel öfters schneiden und nicht zu kurz, gerade zu den Seiten hin. Eher gerade schneiden.

Heute frei.

Vor ein paar Tagen eine Bewerbung an eine Zeitarbeitsfirma geschickt. Vorgestern eine Mail bekommen zum Vorstellungsgespräch (sollte nur die Uhrzeit für heute mitteilen). Ich gleich bestätigt (hätte heute den ganzen Tag Zeit). Und? Nichts. Keine Reaktion mehr. Jetzt wisst Ihr warum ich mit solchen "Firmen" nichts zu tun haben möchte. War nicht das erste mal das ich verarscht wurde. Werde das noch der AfA mitteilen.
 
@Topic: Erfolgreiche Erstuntersuchung, Eistee, Pc Action
@Ralf 1: Hatt ich auch schon so wie du, der Nagel war eingewachsen und der Arzt Reißt den einfach so raus ohen Spritze und sagt vorher zu mir, er muss das mal ansehen und hat dann heimlich die Zange mit dabeigehabt. Beim selben Arzt hatte ich es auch schonmal mit einem Splitter, der komplett durch einen Zeh durchging. Die Schwester hat versucht, den mit leichtem ziehen rauszubekommen, hats net gepackt. Arzt gekommen, der die Pinzette abgenommen und des Ding innerhalb von ner sekunde rausgrissen. Da wär ich beide male auch fast gestorben vor Schmerz
 
hatte ich auch schon. Arzt hat mir damals bis aufn Knochen den Zeh aufgeschnitten und den Schmand da rausgeholt. Eiter & Eingewachsene Zehennägelteile. Aber jetzt habe ich ruhe:)

P.S.: Bis zum Nagelbett hat er gar net den ganzen Nagel abgerissen. Nur an der seite nen paar mm wos halt komplett dicht war
 
@zehennagel

Ist ja ne erbliche "Krankheit"...Meine Mutter hat das an JEDEM Zeh, mein Bruder hatte es auch öfters und ich auch schon dreimal ;)...jetzt aber erstaunlicherweise Ruhe

@topic

2 Paletten Hüttenkäse, 3 Packungen Eier und so ziemlich ne ganze Farm an Putenbrustfilets...AD ftw!
 
aquagrATIx

1fffsh0.jpg
 
Ihr macht mir Angst mit euren Zehennagel-Operationen.
Hab auch einen entzündeten Zeh der manchmal Schmerzen wie aus der Hölle verursacht. Aber wenn ich so nen Arzt wie TheComa bekomme, dann sterbe ich :heul:
 
Jo, hatte auch schon besagte Nagelbettentzündung. Ganz ganz fiese Sache. Erst hat ein vollkommen dilettantisches Ärzteteam versucht, mir in den entzündeten Zeh eine lokale Betäubung zu setzen, um dann dran rumzuschneiden. Nachdem ich das gesamte Krankenhaus zusammengebrüllt hab, hat man dann doch abgelassen. Ich hab dann in einer größeren Klinik eine Vollnarkose-OP gehabt. Nix gemerkt, nur das Fädenziehen nachher war widerlich und hat extrem geschmerzt.

Never again!


@topic: 2x50 Kontaktlinsen :d
 
Was seid ihr alle für Weicheier? :hmm:

OP in der Praxis, örtliche Betäubung, Sichtschutz vor... Schnippel.... Schnippel *klick klack*
Irgendwann fertig... wird vernäht und dann geht die Schwester mit einem rotgetränkten OP-Tuch an mir vorbei :kotz:
Danach Gips gehabt... aber Schmerzen hatte ich keine. Erst ein bisschen als die Betäubung nach lies.

Topic: 1x 6m Schrumpfschlauch, 1x viablue Sleeve
 
bei mir war der spass genetisch veranlagt und ich wurde dreimal operiert. Beim dritten mal dann ne verkürzung des nagelbettes. Hat ne woche geschmerzt wie sau, dann gings eigentlich. Aber dann beim arzt: "Die antibiotika zäpfchen nehmen wa raus." Was er nicht gesehen hat: es waren KETTEN. Somit wurde mir nochmal die komplette Wundheilung aufgerissen. DAS tat weh.
 
You failed! :p Wenn sich das Ding erstmal richtig entzündet hat, hilft keine örtliche Betäubung mehr.

Das Ding hatte sich komplett entzündet... deswegen wurde auch der Nagel komplett bis zum Ende (weiter als ins Nagelbett) abgeschnitten :wink:
 
Schmerz-Schwanzvergleiche?

Ne 200er Packung anabol-loges..
 
mir ham se mal nen fingernagel einfach rausgezogen, hat auch gut getan. natürlich ohne betäubung, hatten nicht mal was kühles da.

:btt:

2 Kammsteaks
ein Sixpack Schöffehofer Weizen
ein Sixpack Licher Weizen
2 Kräuterbaguetts

grillenparty/chillrunde :drool:
 
Neuste Anschaffung:

Die Mini Friteuse von Plus. :fresse: Die ist ja mehr als winzig, aber naja, als Geschenk reicht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh