Eik197
Neuling
Vollgetankt für 18,01 Euro zu 1,419 . Verbrauch: 5,2L/100km
Ebenfalls getankt, etwas über 80 Euro, Verbrauch dito.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vollgetankt für 18,01 Euro zu 1,419 . Verbrauch: 5,2L/100km
Soulfly - Conquer
dito - geht gut ab
Kenne ich nur zu gut . Hatte ich an die 10x. Bin immer zum Arzt der mir dann eine Betäubungsspritze in den Zeh spritze, oder besser, drückte (der blähte sich immer schön auf), dann den Nagel bis hinter ins Nagelbett mit ner Schere durch geschnitten, hochgeklappt und mit einem Ruck heraus gezogen. Einmal wäre ich fast weg gewesen wegen der Schmerzen, weil die Spritze öfters keine richtige Wirkung hatte. Dann habe ich es später auch mal öfters selbst gemacht, aber nicht so krass. Seit Jahren habe ich Ruhe. Lieber die Nägel öfters schneiden und nicht zu kurz, gerade zu den Seiten hin. Eher gerade schneiden.heute bissl am zeh rum gedoktert ganze nagel wächst in die haut, böse schmerzen...
Was seid ihr alle für Weicheier?
You failed! Wenn sich das Ding erstmal richtig entzündet hat, hilft keine örtliche Betäubung mehr.aber Schmerzen hatte ich keine.
You failed! Wenn sich das Ding erstmal richtig entzündet hat, hilft keine örtliche Betäubung mehr.