Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frisch gekauft , ATi HD 4850 :bigok:

dsc00832qp4.jpg

dsc00831bxt.jpg

Und ja die Karte ist riesig!Musste Festplatte einen Platz höher verbauen damit ich den 6Pin Stecker reinstecken konnte :d

LöL die ist doch niedlich die kleine :hmm:

Die letzte Karte die ich live gesehen hab war die 7600 GT , hab scho immer mit kleinen gearbeitet aber so eine größere hat ich nie.Aber die Verpackung ist kleiner als die meiner 7600 GT :fresse:

:hail: feeel der auserwählte ;)

1 x Signal Optimal 4 Samt weiss :fresse:

Vollgetankt für 18,01 Euro zu 1,419 :). Verbrauch: 5,2L/100km

50er Pack Maaloxan Gel.

Ladung zum Amtsgericht in Lübeck am 01.08., während meines Urlaubes :motz:

... achso als Zeugin :fresse:

meine neuste ist das hier ... nichts besonderes aber ich finds toll ... dank arbeit wird wohl noch neue hardware und nen fernseher folgen :P

img3068ue3.jpg

mfg

starke kopfschmerzen auf der linken seite, die nicht aufhören wollen :wall:

Dann solltest du aufhören, mit dem Kopf gegen die Wand zu hauen ;)

Livemittschnitt vom Kondert von DÄ am 13. Juli inner Wuhlheide. :banana:

Auf DÄ inner Wuhlheide war ich vor zig Jahren mal. Einfach unvergesslich...und ziemlich schlammig.:fresse::bigok:

Nee, am 20. Juni 2004, am 1. Juni 2008 und am 13. Juli 2008 war da tolles Wetter! :bigok:
Sonnenschein, einigermaßen warm und gute Stimmung. :d

@Everest: ja :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh