Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeigen! :shot:

Neu: Thunfisch und Joghurt sowie eine Kinokarte für UNSERE ERDE. Den wir heute Mittag mitm Bio-Kurs geguckt haben. Guter Film^^
 
falsch, scheiß film, wenn man die ganze serie vorher auf zdf oder so gesehen hat, oder gar als bluray im schrank steht...
dann ärgert man sich schon geld für nen film ausgegeben zu habne, der nix anderes als nen zusammenschnitt der ersten bluray einer 5er box zu sein, für die man schon 60€ bezahlt hat :d

ging mir zumindest so...
 
Ähm, dito... @ Dr.Casemod


Anschaffung:
Pils und Chips. Diese EM zerstört mal wieder meine Topfigur :fresse:
 
Shice drauf :d.

Äh, Wochenende :bigok:, und Husten, Schnupfen, Halsweh :wall:
 
2 Paar Schuhe.

imgp4107x8n.jpg


imgp4109inm.jpg
 
Meine Studiomonitore sind da
 
-7Pkte Kunst-Klausur
-13Pkte im Sport Referat
-ne gut überstandene Bio-Klausur (Grund sag ich hier erstmal nicht :fresse:)
-Alternate-Bestellung 1024MB DDR2-667 SODIMM, 2GB MicroSD-Karte und ein DVI-D-Kabel,
das irgendwie nicht laufen will :motz:
 
-7Pkte Kunst-Klausur
-13Pkte im Sport Referat
-ne gut überstandene Bio-Klausur (Grund sag ich hier erstmal nicht :fresse:)
-Alternate-Bestellung 1024MB DDR2-667 SODIMM, 2GB MicroSD-Karte und ein DVI-D-Kabel,
das irgendwie nicht laufen will :motz:

Das interessiert mich nun aber :bigok:
 
Dell 3110cn Farblserdrucker :bigok:

Okay, ich habe ihn nicht bezahlt, und ich werde ihn auch nicht so häufig nutzen, da er ja auch garnicht für mich ist, aber Dad hat ihn gekauft und er steht bei uns im Haus :fresse:
 
Nicht ganz..:fresse:, die hat erst vor paar Wochen geheiratet..:shot:
Ne, ich sag mal so, sie war in der Stunde vor der Klausur extrem dämlich, was gewisse Leute in unserem Kurs eiskalt ausgenutzt haben. Hat uns (=ganzer Kurs) einen enormen Vorteil verschafft. Aber mehr sag ich dazu nich..:fresse:
 
erzähl :fresse: die träger an ihrem kleid sind gerissen und ihr habtn foto davon gemacht :d
 
was is so interessant daran wie einer seine Klausurnote erschleicht oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh