Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S.T.A.L..K.E.R. Fieber. Ein Game das mich mehr fesselt als CoD4, Crysis und Co. Nach dem damaligen Project IGI das TOP Game für mich.

Nen Termin beim Ohrenarzt -.-

So ein Scheiß, wenn man seit Samstag einseitig taub ist. Da bringt einen auch die größte 5.1 Anlage nichts, wenn man nur mono hört...

- Seagate Momentus 5400.3 120GB
- Enermax Jazz 2,5" USB
- Canon Stativschelle A(W)

Nen Termin beim Ohrenarzt -.-

So ein Scheiß, wenn man seit Samstag einseitig taub ist. Da bringt einen auch die größte 5.1 Anlage nichts, wenn man nur mono hört...

Hurra, Ohren wieder frei. Ich höre wieder Stereo... besser noch: Ab jetzt höre ich in Dolby Surround :bigok:

btw. waren die Tastatur- und Maustasten schon immer so laut? :fresse:

OT/
Neue Hose und schwarz-weiße Sneaker (mein zweites Paar Schuhe seit fast 5 Jahren :lol:) von C&A
Reactine Duo gegen Heuschnupfen
Gutschein-Menü 2 Double Cheeseburger bei BK

Zuletzt bearbeitet:
was wars eigentlich wenn man mal fragen darf?

Nix großartiges.
War am Samstag schwimmen und hab Wasser in die Ohren bekommen (kann ja "gelegentlich" mal vorkommen ;)). Dadurch hat sich Ohrenschmalz aufgeweicht und hat sich vors Trommelfell geschoben. Das Wasser ist natürlich wieder raus, nur der Ohrenschmalz wollte da nicht mehr weg.

Der Ohrenarzt hat das nur vorsichtig gelöst und dann entfernt. Aber das Ergebnis ist Bombe :d

Interessant wie Everest es schafft, immer und überall Informationen über sich selbst einzubauen. Geht es um xe3tec und seine Weinbestellung, so kommt er flugs an und erzählt, dass er einen Leberdefekt hat.

Wie üüüüberaus wichtig für uns alle.

oh toll. weinflaschen! ...damit kann man auch andere sach...ne das sag ich hier lieber nicht. wer mehr wissen will --> pm me!

:lol:

Anschaffung: Einige CDs

kenn ich, man kann seine ohren ja ausspülen lassen....geile geschichte danach!

Kann man das tatsächlich einfach so?
Ich wollte das vor Jahren mal machen lassen, als ich urplötzlich ein pfeifen auf den Ohren hatte.
Tintus eigentlich unmöglich, da der Hörtest ergab, dass ich ein ausgezeichnetes Hörvermögen habe.
Eine Kollegin erzählte mir sie hätte auch mal ein pfeifen auf den Ohren gehabt und nach dem Ausspülen war´s weg, aber der HNO schaute, als ich ihm das erzählte, lediglich in meine Ohren und befand das für nicht notwendig -.-
War ihm wohl egal, dass es eine Lösung hätte sein können und jetzt pfeift´s halt immer noch :rolleyes:

@Topic
Eine Abkühlung auf Grund geöffneter Fenster während es draußen schüttet wie aus Kübeln :banana:

Ohh man, die Franzosen haben nichts drauf, 10 Euro bei bwin verzockt. Glaub nicht, dass das noch was wird. Unglaublich wie sich der Vizeweltmeister präsentiert. ( :( )

Das ist das Geld dass ich gestern bei Kroatien-Österreich und Deutschland-Polen gewonnen habe. Schade drum.

Dazu noch eine Displayschutzfolie für meine 40D und eine EW-73B Gegenlichtblende für mein 17-85mm.

Zuletzt bearbeitet:
@Goldi: ich glaube,man kann sich in der Apotheke so ein Ausspül-Set besorgen ;)

Anschaffung: Bier zum Sorgen ertränken.Prost!

@Goldi: ich glaube,man kann sich in der Apotheke so ein Ausspül-Set besorgen ;)

Anschaffung: Bier zum Sorgen ertränken.Prost!

Danke, da frag ich doch morgen gleich mal nach :wink:

@Topic
Ich hab nach ACHT JAHREN das erste mal meinen Stabmixer benutzt :lol:
Ja, das ist kein Witz, hab das Ding geschenkt bekommen und seitdem stand er da so in der Gegend rum :fresse:
Vor mir steht jetzt ein selbstgemachter Trinkjoghurt Geschmacksrichtung Mango :drool:
Wenn das mal keine leckere Anschaffung ist!

xlq6djbh.jpg

So, eben bei Tokyoflash eine Oberon bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt

a) Wie lange es dauern wird, bis sie ankommt und
b) Was wohl so an Zoll / Einfuhrumsatzsteuer auf eine Uhr drauf kommt ...

'mecke - Na denn viel Spaß. Lass deine Frau auch mal fahren ... :fresse:

1 x 512MB EVGA Geforce 9800GTX PCIe 199,45 € 199,45 € Status: Lagernd und für Sie reserviert
1 x Intel Core 2 Duo E7200 2,53GHz 1066MHz S775 3MB Box 99,82 € 99,82 € Status: Liefertermin ca. 11.06.2008
1 x Gigabyte EP35-DS3 S775 P35+ICH9 S775 FSB 1333MHz PCIe ATX 78,94 € 78,94 € Status: Liefertermin ca. 10.06.2008

2 mal Kalinka Kefir und nen Ftp-Sörver.

Sers,

heutige Anschaffung :

kostenloser Tarif Wechsel zur Calya Comfort 2.0 :d
15 € Guthaben auf der Karte
T-shirt & kurze Hose

I30R6

Hand und Fußschützer fürs Karate
Boxbandagen, 4,5m lang
1 Packung HCA Chitosan

@Sidepipe:
Das T-Shirt sieht ja chic aus, haste mal nen Link?

Ja, ich bin zu faul zum Suchen:d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh