Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher Bär?? :lol: Und wer schaut sich so einen Sch... an? :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem,wer weiß davon noch was?

Anschaffung: Flühlingslollen
 
Endlich gardinen in meinem Zimmer, trotzdem keine massive Soundverbesserung :shake:
 
Fliesen

[Everest-Style]Für mehr infos ne pm bidde[/Everest-Style] :fresse:
 
ein haarschnitt beim friseur...ach ist das geil wieder den wind in den haaren zu spüren :fresse:
 
Neue Nike Jordan Schuhe :coolblue: :

img_32465aw.jpg
 
Eine größere Cabriofahrt heute mit meiner Kurzen und ein Zwischenstop bei B.King,natürlich jetzt einen vollen Magen nach dem DoppelWhopper!:d

Und diese hier,sehr bequem die Teile:

Die im Hintergrund nehme ich immer wenn ich Pumpen gehe!
 
Kann gegen Telekom und Congstar echt nix sagen. Seit Jahren alles bestens. Auch der Support ist bei uns hier bestens. Man wird sogar auf dem Handy angerufen und auf dem Laufenden gehalten :).
Wobei, das Angebot von M-Net, einen DSL Anschluss sammt Flatrate OHNE Telefonanschluss ist auch sehr verlockend. Auf letzteren könnte ich gut verzichten bei 29 ct mtl. telefonieren :fresse:.

Frisch gewaschenen Lupo, voll getankt (diesmal 5,7 l/100km statt beim letzten Mal 5,17 :wall:. War nur in der Stadt gestern. Das hats wohl ausgemacht), frische Erdbeeren vom Feld.
 
Samsung SGH-L760, weil ich irgendwo bei der Arbeit das Display von meinem Motorola V3i geschrottet habe. Die Displays gehen noch, aber das äußere ist koplett gesprungen, scheint Echtglas zu sein:d.

Achso eine Vertragsverlängerung gibts auch dazu.
 
War zwar schon heute Vormittag, aber was solls:

Logitech Z-5500
 
4x Cheeseburger vom Burger King. ( die waren aber nicht sehr gut :( )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh