Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zylinder ausschleifen + neuer Kolben und Nadellager für mein Moped.... 100€ :d

Rahmen, Schwinge und Krümmer Sandrstrahlen + Pulverbeschichten... Materialkosten :d



Eine Restauration eines Mopeds, die sonst locker über 700€ kosten könnte, bekomm ich für vll insg. 350€ (kommen noch andere Sachen dazu ;) )
 
-Deo
-Kokos-Shampoo
-Haarwachs (verschiedene Sorten, zum ausprobieren)

-Cantaloup-Melone
-500g Broccoli
-Sharon-Frucht

-Onlinebanking für mein neues Konto und so ne Plastikhülle für die Karte

-1,7 in der Mathe-Vorklausur und damit 7 von 8 möglichen Bonuspunkten für die Abschlussklausur

-Blanchard - Makroökonomie + Übungsbuch (Bundle)
-n Stoffbeutel von der Mayerschen
 
Biotherm Homme Aquafitness Duschgel
Biotherm Homme Aquapower Feuchtigkeitscreme
Biotherm Homme Facial Exfoliator - Peelingcreme
Biotherm Homme Reisetasche

:xmas:

fragt nicht was das zeugs kostet.. aber es ist guuuuut
 
Gerade frisch von der Zollstelle geholt:
anschaffungbj6.jpg


Und nach meinem 3 Stunden Tripp zum Zoll gleich noch beim Supermarkt gewesen und Senf für die Wiener mit Brezen und nem kühlen Augustiner geholt.
 
Ah, ein NGE-Liebhaber :bigok:

Muss mir auch noch die DVDs besorgen, allerdings warte ich noch darauf, günstig eine Limited Collection oder die Platinum Tin-Box zu schießen :)
 
flow,

nice package :)

Habe bislang nur die Platinum-Edition von NGE, aber immerhin die beiden Alternativ-Endversionen hier.

BtT:
Galaxy Rangers Superbox (Stumpf ist Trumpf)

Greetz
MoD
SchePi
 
Judas Priest - Nostradamus

Haut rein :drool:
 
4GB SD Karte für meine TZ3

und einer 10er spindel dvd rohlinge, damit ich auch ja nichts von dem atelco gutschein verschenke :fresse: (gut, 1 cent kann ich noch verkraften ^^)
 
G.SKILL 4GB RAM
Terratec Cinergy DT USB XS Diversity
Netgear WNR3500
1 Hose
Esprit 2 Hemden
Esprit 1 T-Shirt
Hugo Boss 1 Schuhe
 
CoD 4 für eine Woche ab morgen.
 
- Bier
- Bier
- Pommes-Currywurst-Majo
- gebrannte Mandeln

Wir haben Schützenfest, deshalb der etwas höhere Bierkonsum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh