Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anschaffung von Freitag:
-Receiver und Zimmerantenne für DVB-T... endlich :p die 6 Wochen Zwangsentzug (wegen fehlender HW) waren aber schon interessant... hab kaum was vermisst.
-Kochbuch von Lea Linster (geschenkt bekommen)
-die Erkenntnis das Bademäntel in großen Größen sauteuer sind...

Anschaffung von Gestern:
-Jede Menge Getränke, Lebensmittel und Nervennahrung... war ne ätzende Schlepperei und hab jetzt noch Muskelkater, aber dafür bin ich erstmal ne Weile versorgt^^

geplante Anschaffungen für Heute:
-Anmeldung bei der Packstation
-Amazon-Bestellung
 
AKG K530
Zalman ZM-MIC1

als Ablöse für mein wieder defektes PC131.
 


2x Patchkabel 1m
Miniklinke weiblich Kupplung
Miniklinge Kabel 2xmännlich
 
@revilo: glückwunsch zu dem AKG; hab ich auch, sind geil :d
 
Morgen und übermorgen 25% beim MM ab 200 Teuro Produktwert !! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bild macht ja meine Augen kaputt...Alter die farben
sfresse.gif
 
Ein Grinsen,weil die Italiener raus sind :d
 
Das Gerät ist erst bestellt, noch nicht bezahlt.
Habe bei einem Bekannten bestellt und der Preis liegt bei 331 Franken, ABER es gibt noch Rabatt, da ich ihn kenne. Mal schaun wie teuer er schlussendlich wird. :)
 
Dosensuppe und Weißbrot,welches übers WE mal eben um 40 cent teurer geworden ist :stupid:
Die haben echt alle einen an der Klatsche.
 
Beatsteaks + Die Ärzte + Pyronale Karten :d
Rock and roll:asthanos:
 
pyronale is lame im Olympiastadion darfst nich mal Fotos machen...
Auf dem Hügel an der Heerstr. fällt grad der Name nich ein war es letztes Jahr viel geiler :)

@topic nen viel zu teueren Hotdog in Kopenhagen gerade eben ;)

Der besseren Hälfte zuliebe ^^ Hab auch "nur" Karten für einen Tag, letztes Jahr stand ich direkt vor dem Olympiastadion, du meinst wohl den teufelsberg?

Mein USB 2 SATA/IDE Adapter ist eben gekommen - scheiß NT ist aber im Arsch ARGH
 
Vorhin mal ein 8Gb-Stick beim lokalen Computerhändler für 22€ besorgt!
Leute,ich sag euch,gebt lieber etwas mehr Kohle aus,der brauch für 1Gb übertragen bestimmt ne halbe Stunde!:shake:

Naja,um wichtige Dateien doppelt zu speichern und zu sichern reicht er!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh