Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endresultat nach meinen Einkäufen:

3x Flaschen Korn,
1x Flasche Sauren Apfel,
2x Flaschen Becks Green Lemon,
1x Verdreckter Mülleimer ala Carte mit *****...

naja was solls muss ich halt den Mülleimer sauber machen aber für lau umsonst 3 Flaschen Korn und 2 Becks Green Lemon ist doch der Knaller :d, appropo knaller... die sind alle knallvoll und nach Hause und ich sitz grade noch alleine hier :d.

Naja wünsche allen noch ne gute Nacht und als neue Anschaffung von mir noch gute Träume.

MfG. SPR1NGER
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben bei Amazon bestellt :banana:
endlich hab ich alle Opeth Alben ;)

31qrp96hryl._sl500_a1yu.jpg
51r6tt05nzl._sl500_aq3k.jpg
51u71s4l0nl._sl500_afl1.jpg
 
Mmmmhh lecker Kaffee :d
Ich fühl mich so...erwachsen,seit die Maschine wieder läuft :shot:
 
jap marketplace, kostet nur 3€ Versand zusätzlivh also guck ich mal was passiert ;)
 
Endresultat nach meinen Einkäufen:

3x Flaschen Korn,
1x Flasche Sauren Apfel,
2x Flaschen Becks Green Lemon,
1x Verdreckter Mülleimer ala Carte mit *****...

naja was solls muss ich halt den Mülleimer sauber machen aber für lau umsonst 3 Flaschen Korn und 2 Becks Green Lemon ist doch der Knaller :d, appropo knaller... die sind alle knallvoll und nach Hause und ich sitz grade noch alleine hier :d.

Naja wünsche allen noch ne gute Nacht und als neue Anschaffung von mir noch gute Träume.

MfG. SPR1NGER

An einer Becks Green Lemon-Flasche hab ich mir am Dienstag ein Stück von meinem linken Schneidezahn ausgeschlagen, aua... :(
 
1x Die Ärzte - Jazz ist anders
1x Scar Symmetry - Holographic Universe
1x Black Light Burns - Cruel Melody (Limited Ed)
1x Heaven Shall Burn - Whatever It May Take
1x Heaven Shall Burn - Deaf To Our Prayers


1x Subways Italian Sandwich :p
 
Canon Ixus 80 is. Habe mir extra die braune genommen. Silber sind sie irgendwie alle. Finde kommt recht edel rüber zum Schwarz. Ist echt sehr gut verarbeitet.

 
Neuste Anschaffungen:
Code:
8 Micro Batterien von Mars , eine im MP3 Player oben links , - 1,59 €
Graupner Spektrum DX2 2,4 GHz , gebraucht                 -   80,00 €
12 Sanyo NiMh Akkus , 8 in der Graupner , 4 am Laden      -   63,96 €
CnMemory 8GB USB Stick aus Saturn mit 25 Mb/s Read!       [U]-   15,00 €[/U]
                                                             160,55 €
 
@Pyrlix: da war ich wohl zu früh dran.. hab den CnMemory Stick um 20€ gekauft vor 2 Monaten..... 5 € :fresse:

@Sidepipe: das plus deine Augenringe und du wirkst noch ..... :fresse:


sixpack Heineken
 
Bizzare tja du tust mir Leid :d Aber der CnMemory ist trotz des billigen Preises sau gut.
Größe passt und pro GB zahlste 1.875€.Zwar wären mobile Festplatten billiger aber nicht so klein wie der CnMemory oder wie willst du ne Mobile 3.5" in deine Hosentasche pressen :fresse:
 
Tolle Uhr, wahrscheinlich recht teuer, oder?

Meine neusten Anschaffungen:
Simpsons - Der Film
Deutschland - Ein Sommermärchen
Harry Potter und der Orden des Phönix

mit Gutschein ;)
 
100€ Scheck von Sixt und ne kleine Erkältung + Halsschmerzen..:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh