Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anruf bei der AFA. Das Katz und Maus Spiel kann bald wieder von neuem beginnen.

Spende/Überweisung an Frau Brigitte Mohnh. €(hmm, finde die HP nicht),

Schinkennudeln mit Tomatensoße aus der Mikro und ein MiXery :bigok:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Sig. die hoffentlich für den einen oder anderen eine Hilfe zur Aufklärung/Bildung einer eigenen Meinung ist. Auch für die Erstellung einer Hausarbeit oder Referate für die Schule usw. findet man dort viele Infos.
Ach ja, ich bin KEIN Terrorist. Obwohl ich es manchmal gerne wäre so wie die "Obersten" uns kleinen Leute alle ausbeuten und mit uns umgehen.

Noch etwas bevor ich wieder eine Mahnung bekomme. Denke es ist absolut legal. Oder ist Stern (TV) auch schon nicht mehr erlaubt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Sig. die hoffentlich für den einen oder anderen eine Hilfe zur Aufklärung/Bildung einer eigenen Meinung ist. Auch für die Erstellung einer Hausarbeit oder Referate für die Schule usw. findet man dort viele Infos.
Ach ja, ich bin KEIN Terrorist. Obwohl ich es manchmal gerne wäre so wie die "Obersten" uns kleinen Leute alle ausbeuten und mit uns umgehen.

Noch etwas bevor ich wieder eine Mahnung bekomme. Denke es ist absolut legal. Oder ist Stern (TV) auch schon nicht mehr erlaubt?

:bigok:
 
Gehalt+Urlaubsgeld = :bigok:
 
Einen LCD-Fernseher: Panasonic TX-37LZD800F.

Bin schon gespannt wie die Xbox 360 Spiele darauf aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 x Abuze Dark Red Drips
- Grösse: L
1 x King Apparel Defy T Black
- Grösse: L


Hab endlich en Schweizer Onlineshop gefunden mit geiler Streetwear :d
 
Teufel Soundsystem Concept P und einen Yamaha RX-V461

ist das teufel set schon angekommen?
ich hab letzten montag ein concept s geordert, und die logistik des ladens ist bislang ne katastrophe...

donnerstag wurde verschickt, freitag sind 3 pakete angekommen, sub, center und 1x 5m monocinch
die 30m LS Kabel und der Y-Adapter wurden vergessen, dumm nur, dass der Y-Adapter jetzt ausverkauft ist.

die 2 pakete mit den 4 standsäulen sind laut online tracking verschütt gegangen
 
Geforce 8800 GTS 512 (meine erste Nvidia seit Geforce2 Ultra :fresse:)

Damit der 24er Dell auch angenehm angesteuert wird :d
 
nen halben tag aufm klo weil ich dünnen habe :( voll zum kotzen ich wünschte ich hätte lapi
 
ist das teufel set schon angekommen?
ich hab letzten montag ein concept s geordert, und die logistik des ladens ist bislang ne katastrophe...

donnerstag wurde verschickt, freitag sind 3 pakete angekommen, sub, center und 1x 5m monocinch
die 30m LS Kabel und der Y-Adapter wurden vergessen, dumm nur, dass der Y-Adapter jetzt ausverkauft ist.

die 2 pakete mit den 4 standsäulen sind laut online tracking verschütt gegangen

Womit haste denn gezahlt? Hab meins mit Kreditkarte bezahlt und war nach 3 Tagen da.
 
jd600005rsz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit haste denn gezahlt? Hab meins mit Kreditkarte bezahlt und war nach 3 Tagen da.

kreditkarte...
beim kollegen ist auch alles auf einmal gekommen, alle 5 pakete...


na ja, bei mir ham se die LS kabel vergessen, und die boxen sind halt verschollen, aber die werden erst tätig, wenn 5 werktage verstrichen sind...
kann man nix machen,
 
Sind aber irgendwie nur zwei von drei bestellten oder seh ich das falsch?

richtig, die Opeth 3-CD Box is nich direkt vcon amazon sonder n UK-Import, braucht also etwas länger. Aber noch humane Versandkosten von 3€, da konnt ich nich nein sagen ;)
 
1 x DFI LP LT X48-T2R
1 x E8400
1 x 2GB OCZ 1066-555 XTC Plat OCZ
 
seve 11 kannst du an den panasonic auch mal nen pc klemmen am besten per hdmi interessiert mich sehr wie das gerät damit zusammenarbeitet, wäre super
 
ab 00:00 den rang eines Schützen ^^ (aber wie gesagt dauert noch 4h) xD

sry jungs hab nur schnell geguckt und da war das erste was da stand gefreiter... das is man wohl erst nach der aga (?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh