Teufel Soundsystem Concept P und einen Yamaha RX-V461
UNd zufrieden? Habe ja auch das Concept P und bin bis auf den Center sehr zufrieden. Der Center ist mir was zu schwach auf der Brust, der wird bald gewechselt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neue Sig. die hoffentlich für den einen oder anderen eine Hilfe zur Aufklärung/Bildung einer eigenen Meinung ist. Auch für die Erstellung einer Hausarbeit oder Referate für die Schule usw. findet man dort viele Infos.
Ach ja, ich bin KEIN Terrorist. Obwohl ich es manchmal gerne wäre so wie die "Obersten" uns kleinen Leute alle ausbeuten und mit uns umgehen.
Noch etwas bevor ich wieder eine Mahnung bekomme. Denke es ist absolut legal. Oder ist Stern (TV) auch schon nicht mehr erlaubt?
nen halben tag aufm klo weil ich dünnen habe voll zum kotzen ich wünschte ich hätte lapi
ist das teufel set schon angekommen?
ich hab letzten montag ein concept s geordert, und die logistik des ladens ist bislang ne katastrophe...
donnerstag wurde verschickt, freitag sind 3 pakete angekommen, sub, center und 1x 5m monocinch
die 30m LS Kabel und der Y-Adapter wurden vergessen, dumm nur, dass der Y-Adapter jetzt ausverkauft ist.
die 2 pakete mit den 4 standsäulen sind laut online tracking verschütt gegangen
Womit haste denn gezahlt? Hab meins mit Kreditkarte bezahlt und war nach 3 Tagen da.
Sind aber irgendwie nur zwei von drei bestellten oder seh ich das falsch?
kei medikamente dagegen da? also alle medikamente gegen dünnen, die ich kenn helfen auch recht schnell