Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.




1x SmackDown! vs Raw 08 Platinum
1x God of War: Chains of olympus
1x Sony DSC-H3

alles für den Urlaub :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pommes,Schlemmerfilet,Nudeln,Kinderketchup,Socken.
Was der Single so braucht :d
 
Ein modifiziertes Netzkabel,damit ich meine Kaffeemaschine in Betrieb nehmen kann :d
 
imgp4159js4.jpg
 
Ich habe mir eine Logitech diNovo Mini für meinen HTPC gekauft und muss sagen das es die beste Investition der letzten Monate war, das Teil ist einfach der Hammer :coolblue::d

logitech_dinovo_mini_500.jpg

Hinzugefügter Post:
Ein modifiziertes Netzkabel,damit ich meine Kaffeemaschine in Betrieb nehmen kann :d

Geiler wäre ja wohl ein Netzwerkkabel :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Perry Rhodan Heftromane:
> Geschöpf des Chaos (Nr. 2445)
> Die Mutanten von Gää (Nr. 854)
> Bestien der Unterwelt (Nr. 136)
> Sturm auf die Galaxis (Nr. 137)

Musterungsergebnis: T2 :d
(wegender größe nicht T1, aber das wayne, Wachbattalion will ich eh nicht hin :fresse:)
 
1 x 320GB Western Digital WD3200BEVT 5400rpm SATA 8MB
1 x SanDisk Secure Digital Card (SD) 4GB Extreme III SDHC
 
1x Nokia DKE-2 Datenkabel,
1x Nokia Audio Adapter AD-50,
1x Mikrofaser Glanztuch für den 24"iger
1x Updated Signatur, die in 5 mins on ist :d
 
15 Pkt. in Kunst auf mein Bild und 14 Pkt. auf meine theoretische Arbeit :d
Zu schade, dass ich in der Klausur nur 9 geschrieben habe und mündlich fast nen Unterkurs habe ;)

@t
Eine Tankfüllung für 21€ und das erste mal 175km/h aufm Tacho
 
Laut wikipedia wird jeder T1 gemustert der zwischen 1,80m und 1,95m groß ist. Natürlich sind noch ein paar andere Komponenten entscheidend aber deine Frage bezog sich ja lediglich auf die Größe.
 
Kann man da nicht nen Antrag stellen? Denn ich mein wenn sonst alles den Anforderung für T1 entspricht und es ja halt nur n einzelner cm gewesen ist wird sich doch da bestimmt was machen lassen.
 
16 Red Bull, Wodka, Depri, wohl krank geschrieben nächste Woche. Ich bin der geborene Schutzgeist der Scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwei eurospeakon kabel für die schule...sowie eine neue sicherung für den powermixer der ev anlage (hab den heut beim abschlussgag dermaßen aufgedreht dass die sicherung kam, aber erst beim abbau kam se^^) ---> achso alles nich auf meine kosten da ich immer wieder seit 2 jahren kostenfrei für die schule arbeite^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh