Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 x Abuze Dark Red Drips
- Grösse: L
1 x King Apparel Defy T Black
- Grösse: L


Hab endlich en Schweizer Onlineshop gefunden mit geiler Streetwear :d

sag mal namen würde gerne auch bischen gear bestellen

zum topic:
div drehteil die ich mir heute angefertigt hab..

VA-Laufrollen
VA-RundWellen für die laufrollen
VA-VierkantWelle für den antrieb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey Freunde kann mir mal einer erklären was das mit diesem "Running Gag" so auf sich hat??? GEAR??????? WAS IST DAS:confused: ich würde gern mal mitschmunzeln :fresse:
@topic 20l Super für 1,51l pro liter....
 
hm soll ich...:shot:
@topic externe Festplatte und Abenteuer auf dem Reiterhof 5:banana::shot:
Aber ohne everest jetzt dumm anmachen zu wollen....mal ernsthaft was hat es damit auf sich? ;)

achja müssten doch 30l sein... in nen Twingo passt ned so viel rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ab 00:00 den rang eines Schützen ^^ (aber wie gesagt dauert noch 4h) xD

sry jungs hab nur schnell geguckt und da war das erste was da stand gefreiter... das is man wohl erst nach der aga (?!)


Schütze, Panzergrenadier, Funker etc. bist du zuerst, erst nach der Aga kriegst nen Pommes und bist Gefreiter.
Naja viel Spaß in dem Schwachsinnsverein :) Vermutlich die einzige Institution wo absolute Vollpfosten, die im Prinzip nichts können, etwas zu melden haben. :hmm:
 
@Headbreaker
Der Running Gag ist nicht Everests Gear. Das sind bloß Klamotten. Aber bei der Menge, die Everest haben muss, würde selbst das C&A Hauptlager neidisch werden :fresse:

Der RG ist, das er es einfach nicht hinbekommt, mal klipp und klar zu sagen, was er eigtl will bzw. in diesem Fall nicht einfach mal nebenbei ein Foto von seinen Klamotten posten kann, sondern lieber PNs oder ICQ Messages von den Leuten bekommt, obwohl da niemand zu Bock hat :fresse:
 


80€

Gewöhnungsbedürftig ^^

Diverse T-shirts
50€

Optik Takeover


10€
 
Zuletzt bearbeitet:
geprellten Finger, eventuell Kapselriss :(
 
Uhrzeit für meine praktische Fahrprüfung :teufel:

Entweder gibt es morgen einen Post in diesem Thread oder im "Was-dir-auf-den-Keks-geht" Thread :xmas:
 
Hoodboyz Striped Polo Shirt White/Red

t_dsc5727_z1fod.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh