Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast paar Daten?

Ausstattung, Extras, Motor? :d

Golf V GT Sport, Shadow Blue Metallic, Baujahr 06/2008
1.9L TDI, 6-Gang, Dieselpartikelfilter
zu 65% abgedunkelte Seiten- und Heckscheiben
Bi-Xenon, automatische Fahrlichtschaltung, Coming-, leaving home funktion
Multifunktions-lederlenkrad
RCD300 (MP3 Radio mit 8 Lautsprechern)
Regensensor
Sitzheizung
Klimaautomatik
elektrisches Glasschiebedach
Parkassistent
Berganfahrassistent

Lackierte Front-, Heckschürze (VW Individual)
Bereifung: 225/45 R17 (serie)
tiefer

Verbrauch ~ 5l/100km
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum ein Diesel bei den Preisen? :hmm:

Bei knapp 30.000km im Jahr allein Arbeitsweg lohnt sich ein Diesel halt immer noch. Und hier in Wiesbaden ist der Diesel deutlich günstiger, 1.43 gegenüber 1.47, dazu noch der weniger verbrauch, läppert sich halt über die kilometer hinweg und amotisiert so auch die höhren wartungs- und anschaffungskosten
 


Ich denke das wir jetzt zu sehr off-topic werden, können, das gerne in einem anderen thread besprechen, deswegen mein letztes statement in diesem thread dazu :)

ich weis das du auf den tsi anspielen willst, aber wer nimmt den gerne 6 Monate lieferzeit in kauf, zudem bereitet die software ab und an probleme. Und ich bin nicht wirklich von dem überzüchteten motorenkonzept überzeugt, aber das ist ein anderes thema :)

Ich denke jeder sollte es sich für sich rechnen, bei mir kahm halt raus das es sich lohnt auf den tdi zu setzen, mal vom fahrspaß (und dem kernigen nageln abgesehen das es "dank" cr-dieseln wohl auch bei vw nichtmehr lange geben wird) der sich im gegensatz zum tsi nicht gleich riesig auf die spritkosten auswirkt, ein TSI unter vollgas schluckt halt seine 20 Liter oder mehr...

Hab heute morgen übrigens mit Klima und Geschwindigkeitsregelanlage laut mfa 4,6l/100km (wenn man dazu noch die für einen golf breiten reifen bedenkt) verbraucht und ich bin nicht mit 100 über die Autobahn gekrochen, sondern geschwindigkeiten gefahren die möglich und erlaubt wahren.
Restreichweite 900km bei 220 gefahrenen km und einem tankvolumen von 55 Litern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann schildere ich auch mal meine neueste Anschaffung, auch wenn es schon 7 Wochen her ist.

Mazda 3 MPS

Motor: 2,3L Turbo (260PS, 380NM), 6 Gänge
Außen: Schwarz metallic, 18 Zoll Felgen, Xenon
Innen: Leder-Alcantara schwarz mit rot gestickten Nähten und Logos, Bose 6fach MP3

Verbrauch: Bei sportlicher Fahrweise so 13 Liter Super Plus auf 100km :-)
 
JPS Black und neues Feuerzeug.
 
24" Samsung SyncMaster 2493HM

dsc07183li5.jpg


dsc07186vh3.jpg
 
Soeben bei T-Mobile geordert... iPhone 3G 16GB schwarz. Mal sehen wanns kommt.
 
sonnenbrand auf beiden oberarmen für unbeschreibliche 0 Euro :fresse:
 
Neuste Anschaffung bei mir: QIP

Weil man ja jetzt gezwungen wird dieses knatischg bunte mist ICQ6 zu benutzen oO
 
Ich hab jetzt mal Pidgin testweise laufen.
 
für geschnitten braucht man doch kein tape ;)

nene, ich hab da am wochenende aufm wasserballturnier einen auf den daumen bekommen, sodass das zweite gelenk von vorne saumäßig wehtut, deswegen hab ich ihn so fixiert, geht ganz gut...
 
Naja, nö...
Strähnchen waren auch noch dabei, und dann hab ich mir noch ne Haarkur aufschwatzen lassen. Die Tube allein hat schon 1/3 des Friseurbesuchs ausgemacht :wall:
Nächstes mal sag ich das ich son zeug noch hab.... :fresse:

dann war dein friseurbesuch günstig ;)
 
für geschnitten braucht man doch kein tape ;)

nene, ich hab da am wochenende aufm wasserballturnier einen auf den daumen bekommen, sodass das zweite gelenk von vorne saumäßig wehtut, deswegen hab ich ihn so fixiert, geht ganz gut...

kenn ich..nicht aus dem sport, sondern vom rigging her....tape öfters mir die finger auch...

und vom klettern :) ^^

zum topic:

ne Digicam von Canon names: Canon PowerShot S5 IS der clou,

hab die bekommen, weil ich ein BOSS-Pre-amp gegen die cam getauscht hab, was soll ich mit ner trettmiene, wenn ich keine gitarre spiele..naja mal sehen ne cam ist immer gut
 
Sofa
HD-DVDs
bisschen Kleinkram und endlich die Erlaubnis allein mit dem Auto durch die Gegend zu fahren!

In kurz: 18. Geburtstag :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh