Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frühstück.

@shaax: Hole mir wahrscheinlich die A470. Reicht mir völlig aus für Schnappschüsse und braucht zwei AA Batterien, was mir besser gefällt als die teuren Herstellerakkus. Mehr wie 100 oder so möchte ich auch nicht ausgeben. Oder gibts da bessere?
 
Ja die Ixus 75 hab ich auch und bin sehr zufrieden damit... :)

Anschaffungen:
- 3 Polos
- 1 Hemd
 
zwei 999 feinsilber münzen, die werden noch bearbeitet das man sie an die kette machen kann.

img_002781a.jpg

img_0028m5l.jpg
 
na immerhin - gratulation erstmal zu deinem deutschen auto :fresse:
wieviel hat der spaß gekostet, wenn man fragen darf?
kannst du noch bilder vom innenraum nachreichen? :)
 
Wie alt ist der denn?? :wink:

Du hast nicht nichtmal Xenon, DSG, .... drin, mir würde die Ausstattung nicht reichen. :(

BTW: Beim normalen Golf geht der Tacho bis 260 und im Windschatten (+ Bergab) schafft meiner auch 245 aufn Tacho. :asthanos:

 
Opeth - Watershed

wateriou.jpg
 
- Urlaub vom 23.6.-28.6.
- Eine Woche Heiligenstadt (Oberfranken^^) vom 13.-20.7.
- (fast) 2 Wochen Frankreich, vom 22.7.-03.08 :banana:
 
Wie alt ist der denn?? :wink:

Du hast nicht nichtmal Xenon, DSG, .... drin, mir würde die Ausstattung nicht reichen. :(

BTW: Beim normalen Golf geht der Tacho bis 260 und im Windschatten (+ Bergab) schafft meiner auch 245 aufn Tacho. :asthanos:


Warum wollen alle Xenon? Weil sie extra viel Geld bezahlen wollen, wenn der Mist kaputt geht oder was? Kann ich nicht nachvollziehen aber was solls

:btt:

SONY ERICSSON MBW-100 Bluetooth Uhr
 
Neuste Anschaffungen : Conrad Energy 2500mAh Nimh Drink ; Freilauf fürn 4.1 Force Motor , 5 L 1:25 Benzin für Benziner und für mehr hatte ich kein Geld :fresse:

Scheiß Benzinpreise :grrr:
 
@deepsilver: Automatik? WTF?!? :d Schaltung 4 ever :d

Anschaffung:

Turok für PC
 
Threat Signal - Under Reprisal
August Burns Red - Messengers
XPA v1605 @ hard spl hack @ WM 6.0
In Extremo - Saengerkrieg
Red I Flight - The Years
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh