Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War grad beim Hellweg und habe folgende Sachen gekauft:

• Standventilator
• 3 verschiedene Feilen
• orangenes Schwammgummi fürs Shoggy Sandwich

MfG,
Dr. Koile
 
Revoltec Ram Freezer (schwarz)

dscf2345b2u.jpg


dscf2346cq5.jpg
 
2 Plexiglasrundstäbe ø 8 mm, L = 500 mm zum Preis von 4,00 €/Stck
 
ein Hemd o_O

Frisch bestellt, aus den USA

DMBW1/Plan B Division Jeans Black Wash

SHBK1/DC Caddy Shorts Black

TSCH3/Expedition One Zeitgeist Tee

ZOO YORK BLACK PUNKS DEAD YOUR NEXT SHIRT

MARC ECKO UNLTD BLACK SCRIBBLING RHINO SHIRT

MARC ECKO UNLTD BLACK BIG EVIL SHIRT
 
@ maulwurf8

Ja ich hab ICQ5 gestartet und das wollte entweder, das ich Update oder das ding aus mache.. das sehe ich nicht ein und außerdem ist es eh zeit mal was besseres zu benutzen xD
 
@ maulwurf8

Ja ich hab ICQ5 gestartet und das wollte entweder, das ich Update oder das ding aus mache.. das sehe ich nicht ein und außerdem ist es eh zeit mal was besseres zu benutzen xD

Kann nur Miranda Fusion empfehlen!
War auch Jahrelang ICQ-Nutzer,aber ich war es auch langsam Leid mit dem Tool!
Mit dem Miranda ist alles endlich besser!:d
 
@64bitfreak: Hoffe Du bist mehr zufrieden als ich. Meine ging nach wenigen Stunden wieder zurück.
 
Hatte die W170. Auf dem Cam Display super Bilder. Aber dann am PC einfach nur grauenhaft. Egal ob mit oder ohne Blitz und ISOs. Habe jetzt eine Canon Ixus 80 und bin mehr zufrieden.

Hühnereintopf und Brot.
 
Produkt : Extensa 5220-201G08 (Celeron M 550 (2,0 GHz)) PN9C82
Anzahl : 1
Einzelpreis : EUR 349,-



Produkt : SO-DIMM 2 GB DDR2-667 (2048 MB) IBNEC6
Anzahl : 1
Einzelpreis : EUR 38,-

395,95€

mal sehn was das taugt.
 
Internetflatrate für mein Handy + Navigationssoftware für selbiges.
 
=││Lumpy││=;9446229 schrieb:
ich liebe das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :love: hier bei uns würde man locker über 50 €ier dafür bezahlen!

wo bestellt ihr da immer wenn man fragen darf ?
 
Hatte die W170. Auf dem Cam Display super Bilder. Aber dann am PC einfach nur grauenhaft. Egal ob mit oder ohne Blitz und ISOs. Habe jetzt eine Canon Ixus 80 und bin mehr zufrieden.

Hühnereintopf und Brot.

Ja die habe ich auch getestet im Mediamarkt, aber die Bedienung fand ich zum :kotz:

Falls die W170 doch ein Flopp ist hol ich mir die Samsung NV24HD, die war auch in der engeren Wahl :)
 
- Nen Tobsuchtsanfall, weil ich keine anständigen 24/7 Settings für die CPU finde und mir irgendwie 2000 GPU Punkte verloren gegangen sind, ohne das ich was geändert hab... (siehe Keks-Thread)

- CDs:
Epica - The Divine Conspiracy
After Forever - After Forever
After Forever - Remagine

- Everest :fresse:
Kann nich schaden, davon mal ne Lizenz von zu haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh