Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss, aber ich hab bisher gerade mal 1,2k ausgegeben, dagegen bist du ja ein Freak :)

Viel Spass, man sieht sich im MB Thread...
 
Taback + Blättchen

€dit: Woot? :fresse:
Wofür brauchst du so viel Diesel? :fresse:
 
Age of Empires Collectors Edition (Age of Empires I - Age of Empires I Expansion Pack: Rise of Rome - Age of Empires II: The Age of Kings - Age of Empires II Expansion Pack: The Conquerors Expansion - Age of Empires Soundtrack Features)
4xZahnbürstenköpfe für Oral-B

bei Amazon bestellt und am nächsten Tag da gewesen!
 
1x1ga6.jpg


:d
 
ja am anfang, aber der hunger hat sich gelegt ich futter nimmer so viel :fresse:
hab einfach lust auf schokolade bekommen...hab ich selten :d
 
jedenfalls gesünder als ne packung marlboro :fresse:
 
6x1,5l Stilles Wasser
4x1l Kuhmilch (vermutlich)
1x 800g Kakaopulver
1x genervt sein vom einkaufen
 
Jo,liegt aber weniger am einkaufen,als viel mehr an den Menschen,denen man zwangsläufig begegnet.Zudem ist hier grad Markt,da sind dann nochmal mehr Rentner unterwegs als normalerweise;)
 
Ein neues Auto :d

VW Polo Baujahr 2001, 88.000km, 1,0L (50PS)..Ja, ich weiß..50PS wtf?!?...Aber bei den heutigen Spritpreisen muss man halt auf sowas achten :P

Und da ich eh nur Land/Bundesstraße und in der Stadt fahre und kaum mehr als 30km auf der Autobahn bin, reichen mir diese 50PS locker :)

Und da es mein erstes eigenes Auto ist (juhu :d ) reicht mir das locker ^^
 
Ob du das Bild wohl netterweise mal pur reinstellen könntest?
Würd mir das auch gern anschaffen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh