Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
=││Lumpy││=;9233176 schrieb:
1 x Canon IXUS 75 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 3" Display) silber-schwarz
1 x SanDisk Secure Digital (SD) SpeicherkarteHC 4 GB ULTRA II inkl. Micromate Kartenlesegerät

zusammen: 199,92 €
Das wäre mir zu teuer. Habe sie mir gerade bei Saturn angesehen. Scheint wirklich ein gutes Teil zu sein. Aber für 179 können sie die behalten.

Auf dem Rückweg: Cheeseburger & Pommes.
 
Bestandene Prüfung zum 7. Kup [Taekwon-Do]
 
aus der mm wühlkiste für insgesamt 5€:
megadeth-youthanasia
pantera-cowboys fromm hell :)

und eben gemerkt das es unseren jahrelangen freund, den bierkühlschrank der nur diese aufgabe hatte, nicht gut geht :( ich glaub der is futsch :(
 
... und eben gemerkt das es unseren jahrelangen freund, den bierkühlschrank der nur diese aufgabe hatte, nicht gut geht :( ich glaub der is futsch :(
Wünsch deinem Freund gute Besserung von mir, vielleicht ist er ja bald schon wieder gesund.

@t:

Frisch gewaschene Haare
 
Habe grade 3,5kg Tiramisu in 20 Minuten gemacht, ich finde das immer so toll man bekommt nen anruf: "Du ähm der und der sind krank, kannst du das machen?", der Anruf kommt natürlich erst um 19:30, aber man macht es einfach.....zum Glück isses fertig und ich hab noch ein bischen was für mich behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebensmittel
Computer Bild Spiele mit Splinter Cell: Pandora Tomorrow als Vollversion :)
 
so jetze aber wirklich letzte geburtstagsanschaffungen weil gestern niochma gefeiert
  • Geld
  • Süsskram
  • Flasche Schnaps:asthanos:
  • Unterwäsche
Hinzugefügter Post:
und soeben bestellt :love::love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
leuchtet der auch nachts oder wie? :fresse:

ja, is ganz bequem, jetzt kann auch nachts bei kühlen Temperaturen im Garten arbeiten ;)

Das wäre mir zu teuer. Habe sie mir gerade bei Saturn angesehen. Scheint wirklich ein gutes Teil zu sein. Aber für 179 können sie die behalten.

Auf dem Rückweg: Cheeseburger & Pommes.

wieso zu teuer? die ~ 50 € Aufpreis im vergleich zu ner EX-Z77 finde ich eigentlich ganz ok!

@ Topic: Frisch gemachtes Frühstück fürn Vater zum Vatertag :)
 
Lacoste Solano

large1.jpg

large2.jpg

large3.jpg


hmmm
 
-ein Säulenventilator
-eine Zimmerpflanze (hab aber keine Ahnung, was das genau für eine ist :fresse: Hätte erst auf nen Benjamin getippt, aber dafür sind die Blätter zu groß...)
-ein Porzellanschälchen mit einer Packung Celebrations
-diverse Alkoholika: Genever, Wodka mit Feige, Brombeerschnaps, Sake, Berentzen Maracuja (der leider entwendet wurde) und jeweils 1/5 Anteil an je einer Flasche Feigling und Jägermeister, von denen ich auch nur ein oder zwei Pinnchen abbekommen habe. Außerdem noch ein 5L Partyfass (aber hab gerade vergessen, welche Marke -.-)
 
Sers,

heutige Anschaffung : PC-Welt mit 2.Heft für 6.99€


I30R6
 
du bis nen alki xe3tec *mit finger auf xe3tec zeig* :p

Neu: ein Kunstbild für Kunst und Finger mit Patex lecka lecka XD
 
Interessant wie Everest es schafft, immer und überall Informationen über sich selbst einzubauen. Geht es um xe3tec und seine Weinbestellung, so kommt er flugs an und erzählt, dass er einen Leberdefekt hat.

Wie üüüüberaus wichtig für uns alle.
 
Danke Gizmo ich habs mir ja verkniffen sonst heißts wieder DerDo ist Schwulenfeindlich :fresse:
 
Interessant wie manche User hier es schaffen, immer und immer wieder an anderen rum zu nörgeln :rolleyes:

@Topic
Mindestens drei graue Haare mehr, weil ich mich schon wieder aufrege -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh