-geplanten Ärger von Klassenlehrerin...(Klassenfahrt ein Jahr her, haben so 2,3 Leute Fotos gemacht und naja heute Elternabend, es wurde gesagt wäre "schön" wenn wir Schüler kommen könnten, naja ich keine Lust... Gehe mit Schwester Einkaufen zu LIDL(die Geschichte kommt gleich), nun stehe gerade vor dem Gemüse, ruft meine Mutter an, "Ja deine Klassenlehrerin sagt du solltest die Bilder zeigen" , ich dachte auch nur "wtf"... Welche Bilder? Ich habe keine gemacht? Dazu mir wurde nicht gesagt ich sollte kommen weil ich etwas vor stellen sollte, gut ich drücke mich vor sowas gerne, doch wenn mir gesagt wird ich muss kommen, komme ich auch wirklich! Toll, hatte nun eine Woche keinen Ärger und nun steht der erste morgen an...
-Lustiges Erlebnis mit LIDL
Vor uns Sportlicher Jogger, in Sportklamotten seinen Joghurt usw. gekauft, mit EC Karte bezahlt naja, Karte wollte nicht angenommen werden
nun stellten wir uns dahinter an... Naja, Storno sollte gemacht werden, der Mann an der Kasse klingelt seine Kollegen her, kommen 4,5 Frauen keine hat Stornoschlüssel mit, nun schmeisst eine ihren Schlüssel aus Wut hinter die Kasse, nun kriecht die andere hinter die Kasse usw. um ihn zu holen
Dann klingelt die eine Kollegin die andere mit der Hausklingel? damit sie her kommt, klingelt durchs komplette LIDL Gebäude durch also 1 Minute lang "DRINGDRINDRINGDRING" das ging mir so was auf den Sack... Naja nach etlichen Minuten endlich Storno halt
-Bei Rückfahrt erstmal wieder Streit mit meiner Schwester... Naja da könnte ich wieder 4 Seiten schreiben