Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@D4rkN1ght sag mal ist sowas nicht irsinnig aufwendig in der Pflege?
Mal davon abgwehen das ich sowas nciht anziehen würde :fresse: (baer nicht mein Bier, über Geschmack lässt sich streiten)

Weiß ich erhlich gesagt nicht ^^
Werde ich sehen,ist jetzt meine 3te Winterjacke ... der Winter kann kommen xD

So wie ihr immer abgeht wenn die neue Printed ansteht könnte man denken das is n Heftchen mit ausklappbarem Mittelteil :fresse:

Das wär doch ne Idee.
Hardware(play)mate des Monats :d

iPhone 3G 8GB :love:

Also ich denke es ist nun schon zuhause, ich glaub ich muß Feierabend machen :banana:

Geht nur leider nicht, also warten :wall:

Sers,

Versandbestätigung von Mindfactory : neues Mainboard für den VDR(HTPC) .
Versandbestätigung von Amazon : DVD-Filme für meinen Bruder
2 Ü-Eier (leider kein Schaf) dabei :(

I30R6

Besuch im Krankenhaus Bänderriss, zum glück hab ich mein lappi hier sonst würde ich hier drinne Amoklaufen :fresse:

aber zum Glück hab ich ein Einzelzimmer:hail: dank Privatversichert :hail: :hail:

Besuch im Krankenhaus Bänderriss, zum glück hab ich mein lappi hier sonst würde ich hier drinne Amoklaufen :fresse:

aber zum Glück hab ich ein Einzelzimmer:hail: dank Privatversichert :hail: :hail:

Wlan im Krankenhaus oder umts?

@Topic: c't werbegeschenke, Mac-special und Siemens WLAN Adapter (welcher keine 64Bit Treiber hat :fresse:)

Fehlt nur noch die Festplatte.
Und das einzige,was mir gehört,ist die Jalousie und einmal CoD 1 habsch noch gekauft.

HP54658A.jpg

... durfte ich beim Zollamt abholen :-[

-angepasste Freistellungsaufträge
-Versandbestätigung von burninglove.de
-Probefahrt mit nem Twingo :banana:

Metallica- Death Magnetic
Volbeat - Guitar Gangsters ......
Parkway Drive - Killing With A Smile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh