Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte da erst nen kleineren Canon Aufkleber drauf aber das schaut mit HWLUXX drüber dann auch doof aus.

Mir gefällt das so, das muss reichen ;)

EDIT: Ihr dürft ned vergessen, das ist nur ein 10", so groß sind die Aufkleber ja gar ned ;)

Zuletzt bearbeitet:
Frisch geputztes Motorrad mit frisch gepflegter Kette und Öl!
Sauberes Fahrrad mit Bremsenpflege.
Und ein Asus EEE 901 12G :banana:

Jetzt noch im Fussball nen Sieg für GER und der Tag ist perfekt :d

Sowas könnte ich mir mit nem Nikon-Schriftzug auch vorstellen :d
Ich bin ja grade so im Kaufwahn :fresse:

:bigok:

Volvo = :bigok:

Nikon = :shake:

:fresse:

@Topic: Karten fürs Bandbattle übermorgen in der Markthalle :)

owas ist schon eher ... *ohne woorte* und das von einem der *** mag unter männer aber sowas nee...

und bitte kkeine diskussion ob das eckelig ist usw *** unter männern ok..

zum thema lieber..:

Dynaudio lautsprecher zum testen...mal gucken was die könne

owas ist schon eher ... *ohne woorte* und das von einem der *** mag unter männer aber sowas nee...

und bitte kkeine diskussion ob das eckelig ist usw *** unter männern ok..

zum thema lieber..:

Dynaudio lautsprecher zum testen...mal gucken was die könne

Mensch Everest, man versteht wirklich kaum noch was du einem sagen willst. So viel *** und *ohne Worte*. Sag doch einfach was du sagen willst so das wir es alle verstehen können. :d

musste mich grad so weglachen bei der Alternate Bestellung

Nachbar drückt mir ZWEI Pakete in die Hand

...ich "Zwei?" ..-> Ahnte schon was
und hatte recht -> Ein Paket die WD 640er
das andere Paket der 5.25 zu SATA Stromadapter

beides wohlverpackt mit viel Knüllpapier in jeweils einem 22x24x9.5 cm Paket :haha::haha:

Eigentlich am 12.,glaub ich.Aber der Mediamarkt bei uns hat die wohl auch schon rumliegen.

Eine Kurkarte von Sellin für 6 Tage für 11,50€

Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll, aber was soll es. Eigentlich lassen wir ja schon genug Geld hier :d

Kann ich mir bei Metallica eigentlich auch nicht vorstellen,aber man weiß ja nie ;)
Laut Amazon erscheint das Album am 12.09.08 und bei Mediamarkt ist doch eh alles möglich.Kumpel von mir meinte gestern,er hätte das im örtlichen liegen sehen,als er nach Oomph gesucht hat.Kann ich nicht bestätigen,weil ich bei den Spielen war,aber er ist eigentlich nicht blind ;)

Logitech Z4 Boxen mit Subwoofer

59€ bei MM

und seit Montag nur bei Mäcces gegessen^^ Big Macs, 6er Chicken und Chickenburger

Zuletzt bearbeitet:
pikante suppe+gebackenes hühnerfleisch mit reis vom chinesen

yaaammm yaammmm

motorokr-s9-bluetootqs2.jpg

sollte die Tage kommen - da freue ich mich wider richtig auf's laufen gehen !! ^^

Motorola S9, Bluetooth A2DP Stereo Headset.

2er-Packung G&G Delfin-Pizza.

thunfisch pizza :bigok: , später gehts noch in die stadt, dann werd ich bestimmt noml posten :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh