Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blumenstrauß mit 30 roten Rosen und 3 Vorratspackungen Raffaello :d

( Freundin hat morgen Geburtstag ^^ )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

so Abschaffung :

GA-EP31-DS3L zurück an Mindfactory auf Grund von RAM Problemen.

Anschaffung :

GA-EP35-DS3L bestellt.

Steinecke , Käseananasbrötchen .

I30R6

cimg0972.smallfvk.jpg

yeah !

Kasten Astra Rotlicht (Hamburger JUNGS! :d )
2l Absolut
1l Apfelgrappa
1,5l Energy

danach gehts auf n kiez...wird n schönes vorglühen :d

I haz a new!

Technische Ausstattung:
Intel 2GHz Intel Core Duo Prozessor 2GHz
DVD Superdrive ±R, ±RW,(DVD Brenner)
RAM 2GB DDR2
Festplatte 80GB
Grafik GMA 950 64MB
13" Bildschirm ohne Pixelfehler
NEUER AKKU

+ 1 Jahr Rest AppleCare Protection Plan

680,- € \o/

Lol, n 2 Ghz Prozi und 2 GB Ram aber nur ne 80GB HDD? Das is ja entschieden zu wenig!

Mehr brauche ich als Zweit-PC nicht ;)

Ich hab' im Desktop eine 750er ;)

So ein kleines Note- bzw. Netbook würde mir auch taugen :bigok:.

Einen Kaffee und eine Scheibe Kuchen. Prospekt CBR600RR.

TeamViewer... um Support im Bekannten-/Verwandtenkreis nicht mehr übers Telefon geben zu müssen :banana:

Lass dir dann keinen mehr hinten reinfahren, sonst hast du schneller ein FrontSystem, als es dir lieb ist.

am wochenende frei und ein nigelnagelneues möp ^^
250291380703 (ebay)

nigelnagelneu triffts aufn punkt jap^^ aber saugeil so ne alte gurke

anschaffung: DIENSTSCHLUSS, PS3+paar blurays

Also gut für alle nocheinmal :coolblue:

In Stuttgart beim MM gibts das Album für 10€, wie lange weiß ich aber nicht, war auch überrrascht als ichs gesehen habe, also mitgenommen:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Also gut für alle nocheinmal :coolblue:

In Stuttgart beim MM gibts das Album für 10€, wie lange weiß ich aber nicht, war auch überrrascht als ichs gesehen habe, also mitgenommen:banana:

Ist ja auch nicht unüblich, dass Alben zum Verkaufsstart für wenige Tage als Sonderangebot verkauft werden. Als "Playing the Angel" von Depeche Mode rausgekommen ist hat Saturn das in den ersten Tagen auch zu nem Spottpreis verkauft (war glaub ich sogar in der TV-Werbung)

@Foxdeluxx: Das ging dann ja doch ganz schnell ;) Glückwunsch. Welche Filme?
Muss nun noch überlegen welchen LCD ich kaufe, tendiere ja zum Toshiba VX505D weiß aber noch nicht. Samsung A6 wäre auch nice ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh