Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

Anschaffung heute :

Lieferung von Mindfactory :
sn850646tdl.jpg
:banana:

Gigabyte EP31-DS3L .. für die Aufrüstung meines HTPCs !

I30R6

Samsung ML-2010R Laserdrucker
D-Link USB-Kabel USB 2.0 5m

coole sig :bigok:

@topic
kopf schmerzen

Hab mir auch mal wieder ein paar CDs gegönnt:

The Fratellis - Here we stand
The (International) Noise Conspiracy - Armed Love
The Jesus and Mary Chain - Psycho Candy
Mando Diao - Never seen the Light of Day
Scarlett Johansson - anywhere i lay my head

dann noch Deo, so ne Art Zahnseide (also nicht in Form von Schnur an sich sondern quasi ganz dünne Zahnstocher zur Zwischenraumreinigung)

und bei Aldi n paar Fressalien
-Sour Cream
-Käse Stängli
-Schokopudding
-Schokoriegel

Schöne Kamera Tommy Hewitt.
:bigok:

@Topic: Hab vorgestern endlich meine Geli EW-73B bekommen

Eigentlich keine Neuanschaffung im eigentlichen Sinn:
- 1x Logitech MX510
- 1x Logitech Elite-Keyboard
Hab ich irgendwann mal meinem Bruder überlassen,aber jetzt hab ich mir das wieder zurück geholt :d
Dafür hat er jetzt meine schrottiges Funkset von Labtec :lol:

ohohoh, das wird morgen heftig....

ich hab grade doch etwas mehr als geplant auf den Muskelkater vom Dienstag drauftrainiert, sodass ich nun schon Krämpfe in den Bauchmuskeln bekomme, und mich heute schon kaum bewegen kann nach dem Training.... mal sehen, wie's morgen wird, aber ich ahne böses.... sehr böses...

- Saw IV Collectors Edition ( kostet 10euro mehr als die normale, aber egal :fresse: )
- Drum & OCB Papers & Zig Zag Slim Filter
- Burger King Crisby Chicken Menü

gute geld, fast alles wieder weg -.- und dabei wollt ich noch im h&m shoppen, weil die so todes geile neue herbstware haben...

Aerocool Hi Tech 7 Pro - ein echt krankes Gehäuse - passt zu mir :fresse:

Accelero S1 Rev.2

2x Scythe Slip Stream 800upm

Das ist echt. Nennt sich DoubleBay Panel. Wohl gemerkt Bay ;)

Zuletzt bearbeitet:
@tm30: berichte mal wenns fertig in Betrieb ist (Lautstärke, Temps etc.). Habs mir auch schon angeschaut...

Jo ich werde ein kleines User-Review hier im Luxx schreiben. (Aber nur wenn der Lüfter leise ist, denn ich werde erstmal nur die Seitenwand mit dem Lüfter auspacken und den testen. Wenn der mir zu laut ist werde ich den Rest gar nicht weiter auspacken und das Ding zurückschicken)

vorbestellung auf die neue von Metallica und AC/DC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh