Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GEHALT 08/2007 :banana: Rechtzeitig zum WE :d

WTF: Da steht wirklich 2007 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind meine anderen 2 nichtmehr so aleine :d

0829133918hb9.jpg


@Murmeltierchen

Jo, kann man so sagen, nix los hier in dem Kaff und relativ viele Ausländer.
 
ist doch gut mit den ausländern ;) kann man sich zum sächsischen musterstädtchen in sachen integration mausern. der npd liegt dieses thema ja sehr am herzen ...

@ t: blutwerte und eine lektüre (medea Oo) für den deutschLK
 
haha medea, das hätte ich auch lesen müssen, zum glück hab ichs nich gemacht.....

@ topic: diverse Einkäufe (lebensmittel), was man eben so brauch ;)
 
Creative Labs Soundblaster X-Fi XtremeMusic

aber noch nicht da :) bin voll gespannt was für einen unterschied es zum onboard sound machen wird :banana:
 
2 Asia Messer für meinen Job :)
 
haha medea, das hätte ich auch lesen müssen, zum glück hab ichs nich gemacht.....

@ topic: diverse Einkäufe (lebensmittel), was man eben so brauch ;)

wenn ich es nicht lese, sitze ich im unterricht stumm da und langweil mich :confused: eher ratsam, sich durchzuarbeiten. soll der schrecken aller deutschLKler sein ;)

@ t: mittag by mama
 
Einmal Premiere zum Fussi glotzen für morgen.
Gut das mein Onkel Bauern-Fan ist und die erst Sonntag auf die Weide müssen :d
 
Sers,

heutige "blitz" Anschaffung :

Future Trance 45

sn850622142.jpg


Man muss mal auf die Preise eingehen :

Anfangen vom günstigten ; Weltbild : 16.99€ über REAL : 19.99€ bishin zu ProMarkt : 26.99€ :stupid::stupid::kotz:


I30R6
 
@I30R6:
'STFU' :bigok:

Was hast du bezahlt?
 
"Kollegah" xD
Ein Mutiger Name :shot:
 
Hmm.... Hmm....
Wie Teuer war die?
 
kein Wunder das die so billig war, voll der Rechtschreibfehler, "Sonntag" schreibt man doch mit " o " :fresse:
 
Stimmt werde wohl mal nach nem Biosupdate suchen müssen, muss jetzt nur noch den usb-anschluss finden :fresse:
 
windows vista home premium von alternate
 
Wagner Steinofen Pizza Bolognese
 
dank dem schnäppchen thread wirklich sau billig statt in die 150 euro nur 55 musst mal gucken vll haben die noch welche ist auf jedenfall nen Hammergeiles Teil (stellt sich nur die Frage was ich mit inzwischen 3 armbanduhren soll^^) http://www.amazon.de/Casio-Herrenar...=sr_1_1?ie=UTF8&s=watch&qid=1220021340&sr=1-1 Geschenkgutschein: DISCOUNT

Ist schon verlockend, aber ich hätte gern noch nen Display zusätzlich...
Hm, mal schaun, danke aber dennoch :wink:
 
Ne Schraube in einen 400€ teuren Reifen.:( Naja, mal sehen obs nen Platten geben wird...
 
Philips Hair clipper ~ 23 Euro
Shirt ~ 12€ Sonderangebot
Jeans 90€
Chucks 60€

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh