Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mensch die japaner werden auch immer gieriger .
Die Japaner sind eben die einzigen, die noch vernünftige Schuhe herstellen. Bei den Schuhen hier gibt's ja nur noch den üblichen weiß - grau - schwarz Müll :kotz:

ich hoffe das ist nicht der mit dem TN-Panel, der ist nämlich der letzte Dreck. Sonst viel Spaß :d
War auch genau mein Gedanke :d
TN-Panels würde ich generell nicht mehr mit der Kneifzange anfassen :fresse:
Da lob ich mir doch meinen 24"er mit S-Pva :bigok:

Was hast du gekauft? Schimmelkäse aus dem Westfrankenreich? :fresse:
Du hast's erfaßt - genauer gesagt Schimmelkäse der bläulichen Variation :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin ist der Rechner für nen Kumpel gekommen... ich freu mich schon aufs zusammenstecken :xmas:

IMG_2921.JPG

Ja am Freitag halt noch, scheiß Zeitgefühl :fresse:

Fantec MM-HDRL Media Recorder 1TB. Sehr geiles Gerät, auch wenn ich noch nicht rausgefunden habe warum die NTFS Partition nur lesen kann und ich selber nix drauf speichern kann.
Und eine Bestellung im Recon Shop, müsste heute ankommen *hoff*

Gestern von der Post abgeholt:
120908_1523-0001customdm9.jpg

Ich sollte ma die Einstellungen der "Cam" überdenken. :d

Die Woche werden dann noch n E8400 oder E8500, 2x2gb ram und evtl ne 4850/70 bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Cam oder Handy? ;)

Samsung Handy
Habe aber schon weeesentlich bessere Bilder hinbekommen. Könnte auch an der Beleuchtung liegen, da das da immer n "bisschen" schwächelt.

Keks3: Möchte mir was kaufen, weiß aber nicht was :d Hab Lust Geld auszugeben, ist noch einiges vom Urlaub übrig geblieben.

Bräuchte ja dringend ein neues Handy im Bereich von ~100 EUR, was es z. B. im MediaMarkt gibt. Mein K700 gibt den Geist auf und ich bekomme erst im September 2009 eine Vertragsverlängerung.

[x] done

Habe mir gerade ein Nokia 5000 gekauft (ich will nix zu Nokia in Bezug auf Bochum hören!)

Preis: 109,- abzgl. 30,- Gutschein

thumbs_nokia_5000gus.jpg

Desweiteren:

PC Games für mich wegen der Spiele-Vollversion THIEF 3
Dogs Zeitschrift für meine Freundin
Diverse Lebensmittel (u.a. Frischkäse Jalapenos und Mozarella Sticks sowie McDonalds Ketchup. Muss den mal probieren :d )

- 2 Collegeblöcke und ein Häfft
- 2x Bionade
- Cordhülle für meinen iPod von burninglove.de
- GF 4Ti für den alten Rechner
..

Everest, mich stört das schon ewig, dass deine Signatur so falsch ist.

Es heißt "To all Firefighters: God bless you"

Fänd' ich dufte, wenne das ändern könntest.

BTT:

4er Aktiv-USB HUB ;) (Nicht für's BlacBook)

'nen neuen nano und neuer USB Stick. Der nano wandert wieder zurück zu amazon, scheiß clickwheel...:fresse:

004jm2.jpg

neues rom aufm phone

DSC01517k.JPG

Heute endlich angekommen :)

cimg0089ahn.jpg

Veröffentlichungstermin von 24 - Season 6:
2. Oktober 2008

Also nix vergessen ;)

ups sry ^^
hab nur gelesen bei amazon: 80% kaufen den Artikel, den Sie angesehen haben..

soa wieder bäck von einer shoppingtour durch köln :d hab zwar mehr gekauft, aber bananen und klopapier wollt ich jetzt nicht aufs foto packen :fresse: hättens nur verunstaltet
dsc01036f1w.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh