Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällts auch. Proportionen und schriftart passen. Aber die Bedeutung ist nicht so mein Fall. Aber immer noch besser als irgendwelche die sich in der Form den Namen von irgend einer Ollen drauf schreiben, die sie dann nach 2 Wochen nicht mehr sehen können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt das auch sehr gut, aber ich glaube ich würde mir sowas nie auf die Arme machen lassen ;)
 
Mir gefällts auch. Proportionen und schriftart passen. Aber die Bedeutung ist nicht so mein Fall. Aber immer noch besser als irgendwelche die sich in der Form den Namen von irgend einer Ollen drauf schreiben, die sie dann nach 2 Wochen nicht mehr sehen können.

Oder irgendwas auf einer anderen Sprache dessen bedeutung man nicht kennt. :fresse:
Da ich ja heut das erste mal beim Tätowierer war, hab ich den auch mit den tollsten Fragen gelöchert und er hat dann auch so ein bisschen ausm Nähkästchen geplaudert. Unter anderem hatte er nen Kunden der nen Schriftzug haben wollte, aber dessen bedeutung gar nicht kannte :shot: Der hat ihn dann erstma nach Hause geschickt und gesagt das er erst wider kommen brauch wenn er wüsste was das überhaupt heißt.
Waren schon ein paar witzige Storys dabei :d
 
:kotz: :kotz: Meine Meinung

Ich hab generell nichts gegen schöne Tattoos, aber sowas ...
 
Heute angekommen :)
cimg0102ssk.jpg
 
Sau geil, würde den selbst gerne mal live sehen.
Wünsch dir viel Spaß !

@Topic: Deutschländer + Baguette ^^
 
Sprichst du aus erfahrung ?
-Gott sei dank nicht. Denke ich mir weil das schon relativ "groß" ist und auch an einer unglücklichen Stelle. Kann mir einfach nicht vorstellen dass du es in 20 Jahren immer noch schön oder "passend" findest was ich dir aber wirklich nicht wünsche!
 
-Gott sei dank nicht. Denke ich mir weil das schon relativ "groß" ist und auch an einer unglücklichen Stelle. Kann mir einfach nicht vorstellen dass du es in 20 Jahren immer noch schön oder "passend" findest was ich dir aber wirklich nicht wünsche!

Noch gut die Kurve gekriegt ;)
Ich hatte schon das "hdF" griffbereit :d

Klar...ein Tattoo ist schon ein Ritt auf Messers Schneide. Ich weiß ja selbst nicht ob ich es in nem Jahr noch mag...da wird sich eben zeigen. Ist imo aber auch müßg sich drüber gedanken zu machen oder sonstwas...es küt wie es küt...
 
Karten für die Toten Hosen in München ;-) :hail:
Essen für den Rest der Woche
1x Blaue LM
2x Augustiner Oktoberfestbier:banana:
 
Moin,
ich hab mir ein neues handy zugelegt :-)

Bin sehr zufrieden damit kann einfach alles :banana:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh