Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Überweisungsscheine zu Fachärzten :bigok:.

EDIT: Bei uns 1,419 am letzten Sa getankt. Deswegen fahre ich trotzdem nur ca. 90-95 gemütlich dahin. Würden das alle machen und weniger die Tankstellen damit ansteuern, dann würden auch die Umsätze der Konzerne etwas einbrechen. Aber die meisten rasen trotzdem weiter. Somit ist die Schmerzgrenze noch lange nicht erreicht. Schade eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heut einen Wakü-Kühler von EK für meine 8800GTS G92 für 70 Euro gegönnt
und gleichzeitig habe ich heute dieses schmuckstück erhalten :drool:

p1000899adk.jpg

Aldi ist doch ok, besonders Aldi Süd.

Ich muss KiSebA zustimmen.
Bei uns gibts Edeka, Aldi, Netto, Lidl und Rewe. Edeka ist zu teuer; bleibt nur Rewe übrig, wo ich beinahe alle Einkäufe auf einmal bekomme :)

Heute wollte ich bei Aldi nur meinen Saft und nen Pott Magarine besorgen. Die hatten fünf Sorten Butter und nur eine Sorte Magarine, bei der ich nichtmal den Namen aussprechen konnte :fresse:

So mein neuer Fernseher ist endlich da. :banana:
Der Fernsehtisch auf dem er steht ist erst mal ein Provisorium, da meine neuen Möbel leider noch nicht da sind. :(

Bei Aldi werden Markensachen verkauft. Allgemein ist die Qualität der Nahrungsmittel hier in Deutschland auf einem sehr hohen Niveau. Aber jedem das seine.

naja die markenprodukte kann man aber auch an einer hand abzählen :fresse:

ansonsten kann ich lidl empfehlen, haben sowohl markenprodukte als auch noname. zumindestens von allen sachen, wo man markenprodukte kaufen sollte (coke, müller, dr. oetker und veltins :bigok: )

achja neueste anschaffung: ne pulle absolut

Meine Esi Juli@ wird jetzt von Foobar über ASIO angesprochen ;) sprich n ASIO Plugin sowie 36 Liter Super :)

Bei Aldi werden Markensachen verkauft. Allgemein ist die Qualität der Nahrungsmittel hier in Deutschland auf einem sehr hohen Niveau. Aber jedem das seine.

Ich weiß, dass es bei Aldi und Co zu 80% die gleichen Produkte gibt wie bei REWE, Edeka, Famila usw. Aber ich möchte mich ganz ehrlich auch ein bissl wohlfühlen im Laden, wenn ich dort reingehe. Ab und zu bin ich auch mal in sonem Laden. Aber bestimmt nicht für eine Großeinkauf weil:
- Es sieht einfach alles billig aus (Thema Produktpräsentation)
- Komme ich mir als Deutscher manchmal vor, als wenn ich in einem fremden Land bin
- Zu wenig Auswahl
- Mittlerweile auch nicht mehr viel billiger
- Teilweise beschissene Mitarbeiterbehandlung

Nero 8

aber mal zu Aldi und Co ... geht mal Öko Bio einkaufen

Meine Esi Juli@ wird jetzt von Foobar über ASIO angesprochen ;) sprich n ASIO Plugin sowie 36 Liter Super :)

wie issn die karte? überlege ob ich mir die auch mal irtgendwann zulege. Isse besser als en x-fi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh